[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Günter Ullreich

Sind super zufrieden!

5,0
Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis und sind super zufrieden! Keine Wartezeiten super freundlicher Arzt. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Ich bin froh dass wir so eine tolle Praxis in unserer unmittelbaren Umgebung haben! Weniger anzeigen

Einfach top!!!

5,0
Ich bin jetzt mit meiner Tochter seit über 6 Jahren bei Dr. Ullreich und wir fühlen uns bestens betreut. Er ist super nett und lieb zu den Kindern, nimmt sie ernst und geht auf sie ein. In Akutfällen bekommen wir immer einen Termin, da ist die Gemeinschaftspraxis sehr praktisch weil an jedem Tag ein Arzt da ist, auch Dr. Weiss ist sehr kompetent. Die beiden sind Kinderärzte mit Leib und Seele, deswegen auch oft bis 20/21.00 am Abend da um alle Akutfälle dran nehmen zu können. In Notfällen sind sie auch immer am Handy zu erreichen, am Wochenende, spät abends, sogar mal an Silvester. Mehr geht einfach nicht mehr. Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und hilfsbereit. Nur telefonisch kommt man kaum durch, deshalb schreib ich immer ein e-mail und werde normal innerhalb einer Stunde zurück gerufen.
Vielen Dank dafür, dass wir bei euch so gut aufgehoben sind, das gehört auch einmal gesagt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.