Ausgezeichneter, Liebevoller, Erfahrener Arzt

Dr. Meissel ist ein sehr bemühter, hoch erfahrener Kinderarzt. Er nimmt sich IMMER (trotz randvoller Ordination) ausreichend Zeit um das Kind gründlichst zu untersuchen und die Krankheit/ den Heilungsprozess zu erklären, und er hat immer ein offenes Ohr (bzw. nimmt sich die Zeit) wenn man Fragen hat.
Meine beiden Kinder sind jetzt schon seit längeren Patienten von Dr. Meissel, sie sind dort in besten Händen, und sie fühlen sich bei ihm sehr wohl und gehen immer gerne hin. Gelobt werden müssen auch die Ordinationsgehilfinnen welche immer egal ob am Telefon oder vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit sind. Bei jedem Besuch wird man auf anstehende Impftermine und/ oder Untersuchungen erinnert.
Die Wartezeiten sind (auch bei eingeschobenen Terminen) kurz.

Fazit: Herr Dr. Meissel ist ein hervorragender Kinderarzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Sensationell gut!

Wir brauchten eine kinderfachärztliche Freigabe für eine Narkose für unsere Tochter! Wir haben noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Meissel erhalten. Wir wurden kompetent, äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Meissel hat bei unserer Tochter etwas festgestellt, dass wir abklären lassen sollten. Das haben wir auch gleich im Anschluss im Krankenhaus getan und es ist alles in Ordnung. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass Herr Dr. Meissel das ausgezeichnet gemacht hat - das hätte sicherlich nicht jeder gleich gesehen.
Von mir 100 Punkte und alle Daumen hoch für diesen tollen Arzt. Unsere Tochter wird ihm als Patientin erhalten bleiben!
Vielen lieben Dank - auch an das äußerst freundliche Team im Vorzimmer! Danke!

Kompetent, aber unruhige Stimmung

Dieser Arzt scheint mir kompetent, die Praxis ist freundlich eingerichtet und unser Sohn spielt jedesmal vergnügt im Wartezimmer. Leider ist die Behandlung jeweils etwas allzu hektisch und es kommt vor, dass der Arzt kein einziges Wort direkt ans Kind richtet. Beispiel: 2jähriger lässt sich ganz ohne Angst und Protest in die Ohren schauen, sperrt weit den Mund auf, sagt "Aaa" - seitens Arzt keinerlei Lob. Das gleiche Kind sagt am Ende laut und vernehmlich "Baba" - keinerlei Reaktion vom Arzt. Als Person ist er durchaus sympathisch und nicht überheblich. Aber ich würde mir dringend mehr Kommunikation und vorallem auch Augenkontakt mit dem Kindern wünschen - ein Lächeln, ein Lob... mehr bräuchte es nicht...

Top Arzt

Bin nun seit einem beim Dr.Meissel mit 2 Kindern und kann nur gutes über ihn berichten.

Die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten, wir haben nie mehr als 10 Minuten warten müssen. Das Angebot am selben Tag kurzfristig einen Termin zu bekommen finde ich ebenfalls sehr gut.
Dr Meissel ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt und durch die netten Sprechstundenhilfen verpasst man keine Impfung und MuKi-Pass untersuchung, da bei jedem Besuch daran erinnert wird und sie sich wirklich Zeit nehmen für jeden einzelnen Patienten.