[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manuel Langer

Nett und kompetent- absolut empfehlenswert

5,0
Wir sind mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Langer in Behandlung und überaus zufrieden. Er nimmt sich immer genug Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig und genau und ist dazu noch sehr einfühlsam im Umgang mit den Kleinen. Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert. Die Ordination ist topmodern und auch seine Assistentinnen sind sehr lieb und immer freundlich. Dr. Langer hat sogar am Ostersonntag das Telefon abgehoben und uns geholfen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind uns sicher, den besten Kinderarzt für unsere Tochter gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Top Kinderarzt

5,0
Wir haben lange nach einem Kinderarzt gesucht. Anfangs waren wir bei Kassenärzten, waren auch dort zufrieden, es fehlte jedoch am Einfühlungsvermögen und auch an Zeit.
Man wurde irgendwie abgefertigt beim Kassenarzt.
Bei Dr.Langer ist das nicht so. Er ist ein sehr freundlicher , netter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt.
Er geht auf unseren Sohn ein, erklärt ihm alles was er macht.
Unser Sohn hatte immer sehr große Angst beim Arzt, bei Dr. Langer lässt er sich sogar ohne weinen Blut abnehmen.
Die Beratung ist Top, die Ordination ebenfalls.
Alles in Allem kann ich gar nichts bemängeln.
Wir sind äußerst zufrieden und froh, so einen tollen Arzt für unseren Sohn gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.