[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Andreas Zoubek

Freundlicher und kompetenter Arzt

5,0
Wir mussten erstmals an unserem Zweitwohnsitz mit unserem Kind zum Arzt und sind auf Empfehlung zu Dr. Zoubek. Wir konnten kurzfristig vorbeikommen. Dr. Zoubek war sehr lieb und hat sich Zeit genommen uns alle Behandlungsschritte gut zu erklären. Praxisräumlichkeiten sind auch super. Maskenpflicht halte ich auch für sehr positiv im Winter in einer Arztpraxis.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - Impfverweigerer nicht behandeln zu wollen halte ich für eine legitime berufliche Entscheidung im Rahmen seiner medizinischen Überzeugung. Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent!

5,0
Waren schon diverse Male bei Dr. Zoubek, von Bauchweh und Verletzungen bis hin zu Impfungen. Immer eine sehr nette, kompetente und entspannte Betreuung, können wir nur absolut empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.