[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Radon

Hervorragender Kinderarzt

5,0
Unser Sohn ist 10 Jahre alt, wir waren zur jährlichen Routineuntersuchung bei Dr. Radon. Ich war total begeistert wie Dr. Radon während der Untersuchung ganz nebenbei unserem Sohn erklärte wo er Grenzen setzen soll, wer seinen Körper untersuchen und sehen darf und wer nicht - dabei sogar Ärzte als Tabugruppe einschloss, sofern die Untersuchung nicht Wille der Eltern ist. Auch unser Sohn nahm dies bewusster und hinterfragender wahr als meine "Belehrungen" dahingehend. Mein Dankeschön an Dr. Radon! Weniger anzeigen

Super einfühlsamer Arzt

5,0
Wir sind seit der Geburt unserer Tochter November 2017 bei Dr. Radon und waren jedes Mal vollkommen zufrieden. Ab und zu ein wenig Wartezeit ist völlig in Ordnung und war immer im Rahmen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam - sowohl dem Kind als auch uns gegenüber.

Wir können ihn mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.