Super Kinderärztin

Ich bin seit der Geburt unserer Tochter in der Praxis und wir wurden meist von Frau Böchzelt betreut. Sie beantwortet alle Fragen mit einer riesen Geduld, erklärt alles wichtige sehr genau und man muss nie lange warten. Bei akuten Fragen oder Problemen kann man sofort kommen. Bin begeistert, kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Scheinbar immer gestresst

Normalerweise waren wir bei Fr. Dr. Eineder. Doch die letzten 2x nicht: Wir waren Husten und Fieber abklären, aber nix gefunden. Im Spital kamen dann die Diagnosen Lungenentzündung beim 4jährigen und Bronchitis beim 10 Wochen alten Spatz. Ich hatte auch bei der Kontrolle wieder das Gefühl, dass sie im Stress ist und sich keine Zeit nimmt. Sie hat mir 3x Auf Wiedersehen gesagt, obwohl ich noch Fragen hatte und ist dann verschwunden, obwohl nicht alles angeschaut war.

Besser wäre es, wenn man zwischen den zwei Ärztinnen selbst wählen könnte.
Es teilen sich bei den Beiden bestimmt die Meinungen.

Auch ein Bankomatgerät wäre super!

Gute Ärztin mit einem super Team

Ich bin mit meinen Zwillingen seit ihrer Geburt in der Ordination Dr Eineder und Dr Böchzelt, und bin sehr zufrieden. Beide Ärztinnen und das gesamte Assistententeam ist sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Eigentlich kann ich gar nicht beschreiben, wir gut aufgehoben ich mich mit meinen Kindern hier fühle. Tolles Team!

Kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam

War mit meiner Tochter bei der Ärztin, sie hat sich ausreichend Zeit genommen sowohl auf mein nicht so kooperatives Kind als auch auf mich einzugehen. Wir haben unsere Top Kinderärztin gefunden. Die Arzthelferinnen waren freundlich und für das Patientenaufkommen sehr geduldig.

Leider nicht sehr einfühlsam, widerspricht sich selbst

Bei der MuKiP-Untersuchung wurde festgestellt, dass unser Sohn zuwenig zugenommen hat, was die Frage nach der Beikost aufgeworfen hat. Wir haben der Ärztin gesagt, dass er allgemein sehr wenig isst, leider hat sie das ignoriert und sich daran festgebissen, was wir füttern. Dabei hat sie sich mehrmals widersprochen und auch teilweise genau das Gegenteil von dem behauptet, was zB ihre Praxiskollegin uns empfohlen hat. Auf das Problem des Wenigessens ist sie gar nciht eingegangen, geschweige denn, dass sie versucht hätte, rauszufinden, woran das liegen kann. Wir sind mit steinzeitlichen Tipps à la Schwiegermutter abgespreist worden und unsere Gegenfragen wurden abgeschmettert mit: "das, was Sie machen funktioniert ja offensichtlich nicht, sonst würde ihr Sohn ja mehr zunehmen."

Das war alles andere als hilfreich und wir sind genauso ratlos, dafür noch verunsicherter rausgegangen.