Top Vertretung die man nicht missen möchte

Frau Dr. Amsz ist unsere Vertretungsärztin aber egal wann ich sie brauchte und in Not war, sie ist immer erreichbar und hilft über das Maß hinaus. Ich bin sehr dankbar das es sie und das jetzige team gibt und sie alle immer so umfangreich und kompetent einem zur Seite stehen. Top

spitzen Kinderärztin

Man bekommt IMMER einen Termin am selben Tag wenn es etwas dringendes gibt, die Fr. Doktor ist sehr kompetent, eine gute Diagnostikerin, strahlt Ruhe und Sicherheit aus und geht wirklich toll mit Kindern und Eltern um.
Das Praxisteam ist ebenfalls engagiert, freundlich und zuvorkommend.
Die Parixs wurde komplett renoviert, Ausstattung ist top, sowohl technisch als auch im Wartebereich.
Man hat hier zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer bei der Massenabfertigung zu sein und trotzdem sind die Wartezeiten normalerweise extrem kurz - ich würde selbst zu Dr. Amsz fahren wenn wir ans andere Ende der Stadt umziehen würden...

Tolle Kinderärztin

Seit Beginn habe ich bei Dr. Amsz ein gutes Gefühl gehabt, wenn die Kids krank waren haben wir IMMER ein Termin am gleichen Tag bekommen und wir vertrauen ihr und auch die Assistentinnen sind freundlich und immer bemüht!

Dankbar und zufrieden

Bin zur Fr.Dr. Amsz gewechselt da mein Kinderarzt in der Nähe aufgrund Überbelastung 3-4 Patienten gleichzeitig behandelt.
Bin jetzt sehr zufrieden und glücklich bei der Fr. Dr.

bin zufrieden

diese ärztin ist eine ganz ein liebe, sie hat nur eine eigene art die man erst kennen lernen muss, aber ich bin sehr sehr zufrieden und vertraue ihr meine kids an
und man bekommt rasch einen termin

Fam. Niazi sagt Danke !!

Frau Doktor und ihre gesamte Team sind einmalig (sehr hilfreich) ,, die Ordination ist für Kinder und Eltern sehr gut ausgestattet (zum wohlfühlen) !

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht

Fam. NIAZI

Sehr zufrieden!!!

Sie hat uns von Geburt an betreut und ich bin höchstens zufrieden! Sie ist sogar außer Sprechstunden immer erreichbar! Super kompetent und einfühlsam! Die Helferin sind auch Super nett und hilfreich!!!!!

Gute Kinderärztin

Absolut immer beruhigt nach Hause gegangen: Ärztin versprüht Kompetenz und Einfühlungsvermögen! Wartezeiten unterschiedlich, aber immer im akzeptablen Rahmen