Seit unser Zwillingspärchen (Frühchen) auf der Welt ist, sind wir bei Frau Dr Schnabl.
Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns gut aufgehoben, in allen Problemen verstanden, und man spürt stets die echte Anteilnahme und die Empfindung der Fr. Doktor und Ihres Teams. Man hat wirklich das Gefühl, unsere Kinder werden nicht als Patienten angesehen, sondern eben als Kinder, und jedes Kind ist wichtig und verdient die nötige Zeit und Aufmerksamkeit. Es ist kaum zu glauben das eine Kassenärztin mit derart viel Herz und Engagement an die Sache herangeht. Wir sind überglücklich zu wissen, dass die Gesundheit unserer Kinder in derart fürsorglichen Händen liegt. Auch scheut sich die Frau Doktor nicht, an Spezialisten (Augenarzt, Hautarzt) weiter zu vermitteln, wenn Sie es für notwendig erachtet. Das ganze Team rund um Frau Doktor Schnabl zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. DANKE!!

Großartige Ärztin!!

Ich bin mit meinen 3 Kindern (5jährige Tochter, 7 Monate alte Zwillinge) bei Frau Dr. Schnabl und dort in den besten Händen. Sie ist sehr kompetent und sehr herzlich, nimmt sich viel Zeit und auch ihr Team ist wirklich toll. Es stimmt einfach alles und das ist nicht selbstverständlich - ich bin sehr dankbar, dass ich bzw. meine Kinder bei Frau Dr. Schnabl Patienten sind und kann nur das Beste berichten.

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung

Seid neun Jahren sind meine beiden Enkelkinder bei Frau Dr. Schnabl in Behandlung, zur vollsten Zufriedenheit. Wir könnten uns keine besser Ärztin vorstellen.Großes Lob an Frau Dr.Schnabl und Ihr Team

Grossartige Kinderärztin mit Herz

Von Geburt an, seit nunmehr 5 Jahren sind wir nun bei Frau Doktor Schnabl, man bekommt sowohl telefonischen Rat und Hilfe als auch jederzeit einen Termin. Unsere Ärtzin des Vertrauens. Auch Ihr Team ist immer sehr freundlich umf hilfsbereit.

Beste Betreuung

Kompetent, einfühlsam, ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes, danke nochmals

Bin sehr beeindruckt

War heute das erste mal mit meinem 3 Monat "alten" Sohn bei der Frau Dr. Michaela Schnabl ich war sehr beeindruckt und total begeistert die Dame am Empfangschalter war sehr freundlich und gelassen da wird man gleich beim rein kommen freundlich empfangen. Von der Frau Dr. Michaela Schnabl war ich sehr begeistert wie herzlich sie ist da merkt man das sie den Beruf mit Herz und Seele ausübt sie ist total freundlich und entspannt hat einen super Umgang mit dem Baby und nimmt sich wirklich Zeit für den kleinen Patienten bin echt begeistert und kann die Ordination nur wärmstes weiter empfehlen. Bin sehr glücklich das ich einen Termin bekommen habe und sie jetzt die Konderärztin meines Sohnes ist. Hut ab weiter so tolles Team.

Wieder alles top

Wir waren gestern wieder mit unserer fast acht Monate alten Tochter bei Dr. Schnabl. Nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon an der Reihe. Unsere Kleine wurde durchgecheckt, sie bekam eine Folgeimpfung, die Eltern wurden bezüglich weiterer möglicher Impfungen beraten. Unsere Fragen wurden alle präzise beantwortet.
Alles läuft sehr entspannt ab.
Es war wieder ein angenehmer Termin für Kind und Eltern.

Sehr zufrieden, professionell und einfühlsam!

Wir sind bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schnabl mit unseren Kindern in Behandlung und fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. schafft es eine angenehme Atmosphäre herzustellen, geht gut auf uns und die Kinder ein und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet Gründlich. Positiv ist, dass uns Frau Dr. Schnabl auch immer zurück ruft und sehr schnell und verlässlich auf unsere E-mails antwortet. Auserdem sind die Wartezeiten gering! Wir können sie mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Wow Kassenarzt mit Klasse

Nachdem sich meine Frau aus dem Spital aufgrund der großen Hitze frühzeitig entlassen hat, mussten wir in der ersten Lebenswoche unserer Tochter Laura einen Kinderarzt aufsuchen. Aufgrund der guten Bewertung einer Freundin haben wir uns für Frau Doktor Schnabl entschieden.Bei unserem ersten Besuch 5 Tage nach der Geburt, haben wir im Wartezimmer fast eine Dreiviertel Stunde warten müssen. Nachdem es jedoch ein Neugeborenwartezimmer ohne kranke Kleinkinder gibt, war dies kein wirkliches Problem. Als wir aufgerufen wurden, waren wir von Frau Doktor Schnabl von der ersten Minute an begeistert und verstanden die Wartezeit. Sie war sehr einfühlsam und hatte auf jede unserer Fragen sogleich eine Antwort parat. Nachdem bei unserer Tochter bei der Geburt einen Entzündungswert zu hoch war, wurde ihr sicherheitshalber nochmals Blut abgenommen. Obwohl alle Werte dabei nun in Ordnung waren, Frau Doktor Schnabl jedoch offensichtlich sehr vorsichtig ist und genau arbeitet, gab sie uns ihre private Handynummer und bat uns darum sie über den Gewichts Fortschritt unser Tochter auf dem Laufenden zu Halten. Was für eine Leistung für eine Kassenärztin. Wir sind begeistert.

sehr kompetente, immer freundliche Ärztin

Fr. Dr. Schnabl und ihr Team sind immer sehr freundlich und bemüht zu den "jungen" Patienten. Mein Sohn, der bereits 15 Jahre ist und seit vielen Jahren von Fr. Dr. Schnabl betreut wird, möchte so lange wie möglich, auch trotz seines Alters zu ihr gehen. Mein Sohn hat sehr viel Vertrauen zu ihr. Die Angst vor Spritzen hat sie ihm auch vor einigen Jahren genommen!
Ein großes Dankeschön, wir sind froh, eine so nette und kompetente Kinderärztin zu haben!