Erfahrener, gewissenhafter Kassenarzt mit schöner, sauberer Ordi

Freundlich, sehr kurze Wartezeiten auf einen Termin und in der Ordi, super gepflegte Ordi mit Krabbelbereich (ohne Straßenschuhe), waren bis jetzt für die MuKi-Pass Untersuchungen und zum Impfen dort, 2 Mal wegen Krankheit,
pos: es wurden keine Unnötigen Medikamente verschrieben und man hat mich Erst-Mami eher beruhigt "das wird von selber wieder" - was auch gestimmt hat (nach gründlicher Untersuchung von meinem Zwerg)
neg: Kassenarzt, damit ist halt die Zeit, die man beim Arzt selber verbringt eher knapp bemessen (für Fragen) aber mMn durchaus ausreichend.
Haben nebenbei noch eine Homöopathin - für uns eine super Kombi

Sehr guter Kinderarzt

wir sind seit Geburt der Zwillinge beim Dr. Schweighardt und ich bin sehr froh. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und hat eine Geduld für Kinder. Seine Assistentinen sind auch sehr nett und bezüglich kurzfristige Termine TOP. Wenn man in der Früh anruft und das Kind ist krank, kann man theoretisch schon innerhalb der nächsten 2 Stunden vorbeikommen.
Wir sind sehr froh das wir so einen guten Kinderarzt gefunden haben!!

Ein ausgezeichneter Kinderarzt

Ein hervorragender Kinderarzt mit viel Einfühlungsvermögen, medizinischer Kompetenz und Professionalität. Auch die Räumlichkeiten sind sehr kindergerecht und die Terminvergaben sind trotz starkem Zustrom flexibel und rasch zu bekommen. Bequeme Öffnungszeiten für berufstätige Eltern.