Dr. Marina Marcovich

Iglaseegasse 14, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marina Marcovich

Liebevoll, kompetent und einfühlsam

5,0
Fr. Dr. Marina Marcovich begleitet uns nun seit der Geburt unserer Tochter. Sie überzeugt mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen! Wir sind dankbar dass Fr. Dr. Marcovich unsere Tochter begleitet aber auch uns Eltern immer wieder zu beruhigen versteht. Weniger anzeigen

Es gibt keine bessere Kinderärztin!

5,0
Es wundert mich,das so wenig Eltern hier bewerten,obwohl ich weis,wie froh viele sind, wenn sie das Glück haben,das Frau Doktor Marcovich ihre Kinder behandelt. Es gibt über Frau Dr. Marcovich so viel und nur Gutes zu sagen.Wenn es Frau Dr. Marcovich nicht schon gäbe müsste man sie erfinden,so was von einem wundervollen,kompetenten, großartigen Menschen gibt es im medizinischen Bereich sehr selten. Zu 100 Prozent kann ich behaupten,das es ein Segen ist,Frau Doktor Marcovich als Kinderärztin zu gewinnen und das nicht nur für die Kinder,sie hat auch immer gute Ratschläge für die Eltern. Ich könnte noch ewig lange schreiben und ich hoffe es nehmen sich auch andere Eltern Zeit zu berichten. Man kann nicht immer nur raunzen,man sollte auch ausdrücken,wenn man so super zufrieden ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.