Aktuelle Bewertungen zu Dr. Beatrix Hawliczek-Oppolzer

Ausgezeichnete Kinderärztin

Wir sind seit mittlerweile über 4 Jahren mit 2 Kindern (von Geburt weg) bei Fr Dr. Hawlicek und sind einfach nur zufrieden. Seit es eine Privatpraxis ist, gibt es auch so gut wie keine Wartezeiten mehr, tolle Diagnostik, für die Kinder und die Eltern wird sich Zeit genommen. Alles in allem GROSSE EMPFEHLUNG.
Auch das Corona-Management ist vorbildlich (zB 2 Wartezimmer zur Verfügung)! Weniger anzeigen

Nicht zu übertreffen

Seit über 12 Jahren habe ich das Glück und die Ehre meine Tochter von Fr. Dr. behandeln zu lassen. Sie ist eine kompetente, sehr genaue, sehr freundliche und aus meiner Sicht auch eine äußerst talentierte Ärztin. Ihr vertraunswürdiger Zugang, Ihre wertschätzende und dennoch sehr pragmatische Art, ihr umfangreiches Wissen, als auch Ihre strahlende Persönlichkeit an sich, stellen eine seltene Kombination dar. Ich selbst bin von Ärzten umgeben, ob privat oder beruflich und begegne Fr. Dr. immer wieder mit großem Respekt und Dankbarkeit. Sie spricht für sich und ist sich selbst die beste Referenz. Weniger anzeigen