Tolle Ärztin

Heute war unser erster Besuch bei Fr. Dr. Schreiner. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette, liebenswerte, kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und hört sich jedes Problemchen gerne an.
Beide Daumen hoch!
Lg Kuzey Bayram

kompetent und einfühlsam

Dr. Schreiner ist eine sehr kompetente Kinderärztin und Kinderrheumatologin. Nach langem Suchen haben wir sie endlich gefunden. Wir fühlen uns mit unserer Tochter höchst kompetent betreut. Herzlichen Dank!

Wir sind sehr glücklich mit Fr. Dr. Schreiner

Fr. Dr. Schreiner ist eine sehr sympathische Person und eine kompetente Ärztin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr. Unser erster Besuch bei ihr war bereits 6 Tage nach der Geburt, sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Einfühlsame und sehr liebe Ärztin

Fr. Dr. Schreiner haben wir durch die Privatklinik Döbling kennengelernt.
Sehr einfühlsam, ruhig und mit höchster Kompetenz, hat Sie unsere Tochter untersucht und uns gesagt was zu tun ist.

Jetzt sind wir dauerhaft bei Fr. Dr. Schreiner im „The Aurora Ärztezentrum“ und sind sehr froh sie kennengelernt zu haben.

Absolute Empfehlung von uns.

Sehr aufmerksam und genau

Wir sind zufrieden - keine Frage wird offen gelassen und die Ärztin nimmt sich Zeit für uns.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Schreiner ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt für ihre Patienten und auch alle Fragen der Eltern geduldig beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr zufrieden!

Sehr kompetente, einfühlsame und geduldige Ärztin, die sich reichlich Zeit für die Untersuchung und unsere Fragen genommen hat. Darüber hinaus bietet das moderne Ärztezentrum eine äußerst angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen!

Professeional and Helpful

kind welcome with a coffee was very good experince. No delay with an interactive exmination.

Hochkompetente Ärztin mit Herz und viel Geduld

Frau Dr. Schreiner ist eine ausgezeichnete, sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, um die kleinen Patienten kennenzulernen und ihre gesundheitlichen Probleme eingehend zu untersuchen. Sie hat eine ganzheitliche Sicht auf den kleinen Menschen und sein Umfeld und ist eine hervorragende Diagnostikerin. Dank ihrer Zusatzausbildung als Kinder-Rheumatologin und der hervorragend ausgestatteten Praxis (EKG, Labor etc.) kann sie daher auch bei speziellen Fragestellungen in die Tiefe gehen. Besonders hervorheben möchte ich ihre liebevolle und geduldige Art im Umgang mit Kindern und ihre Freundlichkeit und ihr Verständnis im Umgang mit den Eltern. Auch ihr Assistent ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Schreiner nur wärmstens empfehlen – wir kommen sicher wieder!

Laura hat sich sehr angenommen gefühlt

Sehr liebevolles und einfühlsames Gespräch mit Mutter und Tochter