Tolle Ärztin

Koennen Frau Dr. Schreiner nur waermstens weiterempfehlen. Wir fuehlen uns wirklich wohl.

Sehr liebevoll und einfühlsam

Dr. Schreiner ist eine unglaublich herzliche und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir, als frischgebackene Mami, mit ihrer ruhigen Art schon viele Ängste nehmen können.
Ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

Super Ärztin! Wir fühlen uns wirklich wohl.

Ich kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen! Unser Sohn ist bei ihr definitiv in guten Händen.

Tolle Ärztin

Ging auf die Bedürfnisse meiner kleinen Tochter ein. Alles wurde erklärt fragen beantwortet.

Kompetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Kinderärztin!Egal zur welcher Uhrzeit Frau Dr. Schreiner ist immer persönlich erreichbar und im Notfall auch schnell Vorort. Nach jedem Termin bleibt der Eindruck, dass es der Ärztin ein Anliegen, sogar eine große Freude war, uns zu empfangen und ihr Wissen zu teilen. Wir könnten uns keine bessere Ärztin Wünschen.

Top Ärztin

Wir fühlen uns bei Fr. Dr. Schreiner bestens aufgehoben! Überaus kompetent und einfühlsam! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und auch die besorgten Eltern sind bestens aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

Mehr als engagiert

Dr. Schreiner nimmt sich immer extrem viel Zeit, erklärt die Diagnose sehr ausführlich, begründet sehr nachvollziehbar, weshalb sie etwas empfiehlt /nicht empfiehlt.
Sehr sympathisch finde ich, dass sie auch persönlich auf andere Themen eingeht und bespricht, die nicht unmittelbar mit dem Termingrund zusammenhängen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Kompetente Betreuung

Dr. Schreiner ist eine sehr kompetente Kinderärztin die Ihr Fach sehr gut versteht. Unsere Tochter wird schon seid bald einem Jahr von Ihr betreut. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles genau zu erklären. Wir haben auch noch nie länger als vl 5 Minuten Wartezeit gehabt was auch sehr vorteilhaft ist (bei unseren früheren Ärzten waren trotz Termin immer Wartezeiten von mindestens einer stunde)!

Wir waren bei Frau Dr. Schreiner, da unsere Tochter (ca. 2 Wochen alt) durch (wahrscheinlich) Bauchschmerzen viel geweint hat. Den Termin haben wir aufgrund des akuten Anlassfalles am selben Tag erhalten. Frau Dr. Schreiner ist sehr einfühlsam auf meine Partnerin eingegangen und hat unsere Tochter gründlich untersucht. Wir sind sehr zufrieden.

Impfung kein Problem mehr!

So ein mühsames Thema war jede Impfung - seit wir bei Dr. Schreiner sind ist das Problem endlich gelöst durch viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld von ihrer Seite!