Leider keine gute Erfahrung

Wir haben leider keine gute Erfahrung bei Frau Dr. Gerstl gemacht, als wir zum Akut Termin mit unserem Kind gekommen sind- bestimmt fachlich kompetent (können wir nach 1 Besuch auch nicht beurteilen) fällt Fr. Dr. Gerstl leider durch eine sehr unruhige, verunsichernde und unsanfte Behandlung auf. Sie hat uns leider nicht zugehört, uns permanent korrigiert und ist nicht gut auf unser krankes Kind, das sichtlich gestresst und verängstigt war, eingegangen. Bestimmt hat sie viel Erfahrung und ist bemüht, jedoch fehlt meiner Meinung nach Einfühlungsvermögen und ein ruhiges, bestärkendes Auftreten im Umgang mit kleinen Patienten und deren Eltern.

Herzensempfehlung

Tolle und liebevolle Ärztin mit viel Erfahrung. Sie hat uns als Jungeltern oftmals sehr gut beraten und ist auch außerhalb der Ordination immer für uns erreichbar. Ein gutes Gefühl, dass ich mich immer an sie wenden kann!

Unempathisch hoch 10, hört nicht zu!

Frau Dr. Grestl fällt durch einfach total unsanfte und unempathische Art auf. Gerade für neue Mamis ist das der Horror und genau das was man NICHT braucht. Sie hört überhaupt nicht zu und ihre langjährige Erfahrung für dazu dass sie „eh schon alles gesehen hat“ und demnach total pauschale und nicht individuelle Lösungen gibt.
Ich habe gewechselt weil es für mich und mein Seelenwohl absolut nicht mehr tragbar war. Ich hoffe alle meine Bekannte, die die gleiche Erfahrungen gemacht haben, schreiben auch eine Bewertung sodass gerade neue Mamas nicht an sie geraten.

Tolle Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer Kinderärztin für unsere frisch geborene Tochter. Frau Dr. Gerstl hat uns sehr gut behandelt und als Jungeltern super beraten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können sie wirklich empfehlen!

Kennenlerntermin in 4 Wochen...

Leider habe ich keinen Termin bei Frau Dr. Gerstl bekommen. Bestimmt ist sie kompetent und nett, wie viele hier beschrieben haben und sie wurde mir deshalb auch persönlich empfohlen.
Ich habe angerufen, da mein 14 Monate alter Sohn abends über 39 Grad fiebert. Leider konnte er nicht angenommen werden, da es bei neuen Patienten immer einen Kennenlerntermin gibt. Den nächsten könnte man uns in 4 Wochen anbieten...
Da mein Sohn jetzt krank ist, bringt mir das ja nicht viel. Ein Termin zum vorher kennenlernen ist ja sicher nett (wie auch sinnbefreit bei Fieber jetzt), klingt aber auch nach zusätzlicher Abzocke. Da sag ich doch lieber, dass ich jetzt keinen Termin frei habe.

klare Empfehlung für Frau Dr. Gerstl

Ich kann Dr. Nicole Gerstl vom ganzen Herzen empfehlen. Sie ist eine einfühlsame, kompetente und diagnostisch ausgezeichnete Kinderärztin. Mit einem enormen Wissen, einem riesigen Erfahrungsschatz und bei ihr merkt man sofort, dass ihr Beruf auch ihre Berufung ist.

Sie nimmt sich bei jedem Termin genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten und man fühlt sich gut beraten und behandelt und bei Notfällen lässt sie einem NIE im Stich.

Es sind so gut wie gar keine Wartezeiten, sprich man kommt zum vereinbarten Termin dran, etwas das nicht selbstverständlich ist.
Die Ordination ist wunderschön, sauber und das ganze Team der „Kinderarztpraxis Schuhmanngasse“ sehr engagiert.

Wir sind mehr als froh die für uns BESTE Kinderärztin gefunden zu haben - klare Empfehlung von uns Eltern, aber auch unserem Sohn, der problemlos zur Untersuchung geht.

Tolle Ärztin, liebevoll und kompetent

Frau Dr. Gerstl ist die Kinderärztin unserer 2,5 jährigen Tochter und wir könnten nicht froher sein, unsere Tochter in Ihren Händen zu wissen. Sie ist kompetent, nimmt sich bei der Behandlung Zeit für unsere Tochter und all unsere Fragen und ist vor allem auch jederzeit sonst telefonisch für uns erreichbar und hilft, wie auch immer sie kann. 100%ige Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin, tolle Ordination!

Dr. Gerstl ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer sehr lieb zu meinem 4jährigen Sohn war. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Die Kinderarztpraxis Schumangasse ist eine tolle Ordination, die ÄrztInnen dort sehr freundlich und kompetent, die Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Ich bin begeistert! Und mein Sohn geht angstfrei hin und mag seine Ärztin.