Kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin!

Wir sind seit Geburt unseres Sohnes bei Frau Dr. Thurn in Betreuung und sind sehr glücklich sie gefunden zu haben. Wir sind selbst Ärzte und können uns keine bessere Kinderärztin für unseren Sohn vorstellen. Sie ist kompetent, einfühlsam, freundlich und jederzeit erreichbar bei Sorgen. Vielen Dank für die außergewöhnliche Betreuung auf allen Ebenen!

Kompetent, nett und immer erreichbar

Dr.Thurn-Valsassina ist sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit für Patienten und beantwortet gerne alle Fragen, erklärt alles genau,was uns als Eltern sehr beruhigt. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl, sie weint nicht,was bedeutet, dass sie ihr vertraut. Dr.Thurn-Valsassina ist immer erreichbar und bereit zu helfen, was extrem wichtig ist, besonders wenn die Eltern nicht viel Erfahrung haben und fühlen sich unsicher. Wir sind sehr froh, dass wir eine solche Ärztin gefunden haben.

Allerbeste Betreuung

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Thurn-Valsassina in Betreuung und sind mehr als zufrieden. Sie ist immer gut und leicht erreichbar, nimmt sich viel Zeit und ist bei Terminen immer sehr flexibel. Außerdem ist sie sehr einfühlsam zu den Kindern und die ganze Familie fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und wir können sie 100%ig weiterempfehlen

Mehr als zufrieden bei Frau Dr. Thurn

Frau Dr. Thurn hat unsere 3 Kinder bei der Diagnose einer Mittelohrentzündung meiner Meinung nach nicht nur sehr kompetent und fachlich behandelt, sondern auch sehr sehr einfühlsam und sehr ausgiebig uns Eltern den Krankheitsverlauf erklärt und skizziert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns für zukünftige Fälle vorzubereiten und frühe Maßnahmen treffen zu können, wenn die Kinder wieder erkältet sein sollten. Außerdem hat sie die anderen Geschwisterkinder mituntersucht, obwohl der Termin nur für ein Kind ausgemacht war. Und im Nachhinein per Email noch offene Fragen beantwortet. Fazit: tolle, einfühlsame und freundliche Ärztin, schafft Vertrauen, man fühlt sich verstanden, wird mit ausreichend Zeit gut beraten. Sehr zu empfehlen!!

Fr. Dr. Thurn-Valsassina ist eine tolle Kinderärztin!

Ich bin mit meinem Kind (4 Jahre) fast seit der Geburt bei Frau Dr. Thurn-Valsassina und bin sehr froh, dass wir so eine genaue, einfühlsame und kompetente Kinderärztin gefunden haben! Sie erklärt alles gut nachvollziehbar, ist sehr sorgfältig und unser Kind fühlt sich bei ihr sehr wohl. Zudem sind die Termine gut organisiert und die Warteräume sind mit viel Spielzeug ausgestattet. 100%-ige Empfehlung!

Die beste Ärztin bei Allergien und Allgemein höchste Kompetenz und Sensibilität

Seit nun fast 6 Jahren sind meine Zwillinge bei Frau Dr. Daniela Thurn-Valsassina in Behandlung. Meine Kinder leiden von Geburt an unter multiplen lebensbedrohlichen Lebensmittelallergien mit Anaphylaxierisiko, Neurodermitis und nun auch leider beginnendem Astma. Fr. Dr. Thurn ist bei dringenden Fragen stets rund um die Uhr für uns erreichbar und betreut uns stets mit höchster Kompetenz und Sensibilität. Sie hat ein hohes Wissen über Allergien und begleitete uns stets Mut machend und unterstützend. Für diese Unterstützung in einer sehr belastenden Situation werden wir ihr ewig dankbar sein. Unlängst schulte sie unsere Pädagog*innen äußerst kompetent und einfühlsam bezüglich dem Notfallplan bei Allergischem Schock und nahm sich dafür extra viel Zeit. Meine höchste Empfehlung für diese Ärztin!

Unsere Kinder lieben Fr Dr. Thurn

Wir sind mit unseren Kindern seit 2 Jahren bei Frau Dr. Thurn-Valsassina in Behandlung und könnten nicht glücklicher sein! Mit den Kindern ist sie stets einfühlsam und freundlich, der Wartebereich ist ein heiß begehrtes Spiele-Paradies. Wir haben noch nie mit mehr als einer anderen Familie im Raum gewartet, daher können sich die kleinen PatientInnen auch nicht gegenseitig anstecken.
Uns als Eltern ist Frau Dr. Thurn eine wertvolle Stütze, wenn wir rasch Informationen zur Abklärung von Krankheitssymptomen benötigen. Sie hat uns für eine lange Reise unaufgefordert eine hilfreiche Liste für die Reiseapotheke erstellt und wir konnten bereits mehrfach über die Rezeption Hilfe in Urlaubssituationen bekommen. Eine wunderbare Ärztin in einem sehr sympathischen Ärztezentrum!

Kompetent, emphatisch und sympathisch!

Frau Dr. Thurn ist einfach fantastisch! Ihre fachliche Kompetenz beruhigt uns als Eltern und gibt uns das Vertrauen, dass unser Kind in den besten Händen ist. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklärt die medizinischen Informationen verständlich. Wir sind sehr dankbar, eine so wunderbare Kinderärztin gefunden zu haben, die sich so für das Wohl unseres Kindes einsetzt.
Sie hat sich sogar außerhalb der Arbeitszeiten für das Wohl unseres Kindes interessiert und gekümmert!
Wir können sie uneingeschränkt empfehlen!

Mit 2 Kindern dort und immer kompetent behandelt

Fr. Dr. Thurn ist für unsere beiden Kinder (2,5 Jahre & 10 Monate) seit der ersten MUKI-Pass-U unsere Ärztin der Vertrauens. Sie ist äusserst kompetent, sehr nett, immer für uns erreichbar und sie nimmt sich für uns immer viel und ausreichend Zeit. Wir sind gerne bei ihr.

Wir kennen auch bereits Vertretungsärzte, welche toll waren. Wir wollen aber unbedingt bei ihr bleiben, da sie uns immer sehr gut beraten/behandelt und auch ggfls. weiterempfohlen (Helmtherapie, Neurodermitis, Osteopathie, Asthma) hat.

Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Rasche richtige Behandlung

Wir sind aufgrund einer akuten Infektion der Haut ohne Termin in die Ordination gekommen und wurden problemlos drangenommen. Die Ärztin hat rasch die richtige Diagnose gestellt und einen klaren Behandlungsplan erstellt, der rasch, innerhalb weniger Tage, gewirkt hat. Heute, am fünften Tag nach der Konsultation ist schon kaum noch etwas zu sehen. Die Ärztin war kompetent, klar und direkt, was ich sehr schätze. Sie ist eher keine, die in Babysprache mit den Kindern säuselt, aber zugewandt und freundlich. Sie ermunterte uns auch, via Handy mit ihr in Kontakt zu bleiben und Fotos vom Behandlungsfortschritt zu schicken, was ich sehr engagiert finde und uns Sicherheit gab.