[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Mag. DDr. Werner Schlegel

Ausgezeichneter Arzt der als einziger Kassenarzt im 14. die Stellung hält

5,0
Ich bin mit 2 Kindern seit 2018 bei Dr. Schlegel für alle Behandlungen bzw. Muki Untersuchungen und sehr zufrieden. Im selben Jahr wurde auch ein neues System eingeführt und seitdem musste ich auch nie länger als 10 min auf meinen Termin warten. Eine Akutsprechstunde separiert nun auch die kranken von den gesunden Kindern was ich wirklich wichtig finde. Mit beiden Kindern war ich nämlich auch schon zur Neugeborenenvorsorge in den ersten Lebenstagen.

Als letzter Kassenarzt im Bezirk hat er natürlich nicht unendlich Zeit für Gespräche, aber meine Fragen wurden immer ausreichend beantwortet. Bei Impfungen bin ich auch eher vom Typ "Augen zu und schnell durch".

Am Empfang wird man immer freundlich begrüßt auch wenn viel Andrang ist. Auch alle anderen Assistenten die oft schon das wichtigste Abklären (Messen, Wiegen etc.) sind sehr lieb mit den Kindern.

Er ist halt ein klassischer Schulmediziner. Wer lieber erstmal Globulis oder Schüssler ausprobiert, sollte eher nicht zu ihm gehen ;-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.