Aktuelle Bewertungen zu Mag. DDr. Werner Schlegel

Ausgezeichneter Arzt der als einziger Kassenarzt im 14. die Stellung hält

Ich bin mit 2 Kindern seit 2018 bei Dr. Schlegel für alle Behandlungen bzw. Muki Untersuchungen und sehr zufrieden. Im selben Jahr wurde auch ein neues System eingeführt und seitdem musste ich auch nie länger als 10 min auf meinen Termin warten. Eine Akutsprechstunde separiert nun auch die kranken von den gesunden Kindern was ich wirklich wichtig finde. Mit beiden Kindern war ich nämlich auch schon zur Neugeborenenvorsorge in den ersten Lebenstagen.

Als letzter Kassenarzt im Bezirk hat er natürlich nicht unendlich Zeit für Gespräche, aber meine Fragen wurden immer ausreichend beantwortet. Bei Impfungen bin ich auch eher vom Typ "Augen zu und schnell durch".

Am Empfang wird man immer freundlich begrüßt auch wenn viel Andrang ist. Auch alle anderen Assistenten die oft schon das wichtigste Abklären (Messen, Wiegen etc.) sind sehr lieb mit den Kindern.

Er ist halt ein klassischer Schulmediziner. Wer lieber erstmal Globulis oder Schüssler ausprobiert, sollte eher nicht zu ihm gehen ;-) Weniger anzeigen