Top Kinderärztin - einfühlsam und kompetent

Wir haben unsere beiden Kinder (3,5 und 1,5) seit der Geburt bei Fr. Dr. Rock Hladny in Behandlung und können nur das Beste über sie sagen. Jede Diagnose war bis dato ein Treffer und Ihre Reaktionszeit auf Anfragen sowohl telefonisch als auch per Nachricht ist genial, teilweise hatten wir abends außerhalb der Ordinationszeiten innerhalb von Minuten eine Antwort auf unsere Frage. Ich denke sie wird unsere Kinder noch sehr lange begleiten.

Schwer erreichbar

Die Ärztin bei der wir einige Male waren ist kompetent soweit als medizinischer Laie beurteilbar. %100 Schulmedizinisch. Nicht überdurchschnittlich sympathisch aber ausreichend nett; kein wirklicher Grund zur Klage. Das Problem mit dieser Ärztin ist die sich sehr schwierig und ermüdlich gestaltende Terminvereinbarung und die schwere Erreichbarkeit. Da Sie auch woanders arbeitet (Sie hat keinen Kassenvertrag und arbeitet auch als Schulärztin) auch handymässig nicht erreichbar ist muss man aufs Tonband sprechen und hoffen das Sie irgendwann zurückruft was durchaus einige Zeit dauern kann. Und dann bekommt man wahrscheinlich aufgrund der kurzen Ordinationszeiten einen späten Termin, ganz zu schweigen von der Problematik von Akutterminen, die quasi komplett nicht realisierbar sind. Also wenn man keinen akuten Fall hat und auch Zeit und Energie sich auf diesen quälenden Terminvereinbarungsmodus einzulassen der wird mit einer doch guten Ärztin belohnt.

Sehr empfehlenswert

Frau Dr Rock nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist auch sehr einfühlsam. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. 2 thumbs up!! Endlich habe ich eine Kinderärztin gefunden, wo ich bleiben werde.

kann man nur weiterempfehlen

sehr schöne praxis, sauber & hygienisch, super netter umgang mit den kleinen, tolle ärztin, keine wartezeiten....
schade, dass das bei kassenärzten absolut nicht mehr zu finden ist !!!! aber egal, hauptsache die behandlung passt und man wird nicht mehr nur durchgeschleust!

Super Ärztin, schöne Ordination, nur zu empfehlen!!

Wir sind seit Nov. 2010 treue "Stammkunden" bei Frau Dr. Rock-Hladny! Haben früher im 8. Bezirk gewohnt (5 Min. zu Fuß von der Ordination entfernt), mittlerweile sind wir nach Perchtoldsdorf umgezogen. Das bedeutet für uns in den Stoßzeiten einen Anfahrtsweg von knapp 1 Stunde, was wir aber gerne in Kauf nehmen!
Wir sind sehr froh, eine so liebe Kinderärztin gefunden zu haben, die auch telefonisch stets mit Rat und Tat zur Stelle war und ist! Die Ordination ist entzückend eingerichtet, unser Sohn fühlt sich dort sehr wohl und spielt sehr gern mit den Sachen! Frau Dr. Rock nimmt sich viel Zeit und geht sehr umsichtig und lieb mit ihren kleinen Patienten um!! Wenns dringend ist, gabs noch immer am selben Tag einen Termin! Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, sie als Kinderärztin zu haben!

Sehr empfehlenswert!

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Kinder nimmt. War wegen einer Mittelohrentzündung und einer Mutter-Kind-Pass-Untersuchung dort. Meine Tochter ließ sich gerne von ihr untersuchen. Beide Male waren die Untersuchungen sehr gründlich, ruhig, ausführlich und feinfühlig. Außerdem ist die Ordination entzückend eingerichtet, was ja gerade bei einer Kinderärztin sehr wichtig ist, weil sich die Kinder gleich wohlfühlen sollen.
Also sehr empfehlenswert!