Dr. Ulli Hahn - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Ulli Hahn

Taubstummengasse 6, 1040 Wien

3,7

Sehr kompetent, sehr freundlich

Wir haben in den letzten Jahren mehrfach den Rat von Fr Dr Hahn gesucht, und diesen immer rasch (wenn nötig auch telefonisch) erhalten. Wir empfinden Ihre Gelassenheit mit der Sie an die Probleme herangeht, dabei zugleich aber doch emphatisch agiert als sehr sehr angenehm. Wir bleiben in jedem Fall!

Sehr freundlich und kompetent

Ich war zum ersten Mal mit meinen beiden Töchtern bei Fr. Doktor Hahn und freue mich sehr sie gefunden zu haben. Fr. Dr. Hahn hat uns drei sehr freundlich empfangen, Wartezeit gab es praktisch keine. Obwohl beide Mädchen eine Impfung gebraucht haben, waren meine beiden Töchter schon kurz nach der Impfung wieder ganz versöhnt mit Dr. Hahn;-). Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und sie hat sich auch ausreichend Zeit genommen. Wir kommen bestimmt wieder:-)

Fühlen uns gut aufgehoben

Wir waren vor kurzem zum ersten mal bei Frau Dr. Hahn,
sind gleich ordentlich zu spät gekommen, trotzdem war sie
ausgesprochen freundlich und hat uns viel Zeit gewidmet.
Als wir kurz darauf im Ausland ein Problem hatten, war sie telefonisch sofort
für uns da und hat uns kompetent weitergeholfen.
Wir fühlen uns bei ihr super aufgehoben, und freuen uns, endlich eine
gute Kinderärztin gefunden zu haben.
Danke liebe Frau Dr. Hahn!

Nicht was ich von einem Wahlarzt erwarte

Von einer Wahlärztin erwarte ich mir das sie nicht sagt lassen sie die Tür zum Behandlungszimmer offen, weil gleich der nächste Patient kommt. Immerhin zahle ich separat um mehr Service als bei einem Kassenarzt zu bekommen.
Fragen meinerseits waren offenbar unerwünscht, vor allem wenn es um Impfungen geht und wenn man selbst eine Biologische Beikost zubereiten möchte.
Etwas mehr Herzlichkeit hätte ich mir von einem Kinderarzt erwartet.

Ausgezeichnet

Endlich eine Ärztin die mit dem Kinder richtig umgehen kann. Das habe ich gesucht und gefunden.Danke!

Einfach TOP!

Ich war das erste Mal mit meiner 3-jährigen Tochter bei ihr und bin einfach nur begeitert. Meine Tochter ist das erste mal nicht schreiend und weinend bei einer Untersuchung gesessen. Ist sehr gut auf die kleine eingegangen. Nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt die Erfahrung und Gelassenheit. Sehr stressfrei alles. Ist bereits und 3. Arzt und da bleiben wir auf jeden Fall.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin

So nett und freundlich wird man selten empfangen und das spüren auch die Kinder.
Abgesehen davon sind wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Auf meine Fragen und Sorgen wird immer eingegangen und alle Behandlungen werden ausführlich erklärt, der kleine Patient steht dabei immer im Mittelpunkt.
Das Wartezimmer ist ein Kindertraum, (leider) kamen meine Kinder noch nicht wirklich in den Genuss es zu bespielen, weil wir immer gleich ins Behandlungszimmer gerufen wurden.

Ich kann Frau Dr. Hahn zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Kinderärztin!

Seit wir bei Fr. Dr. Hahn sind lässt sich meine 1 1/2 jährige Tochter nich nur abhören, sondern sich auch ohne weinen in die Ohren schauen! Bei der letzten Ärztin brüllte sie bereits beim Betreten der Ordination. Die Frau Dr. ist wahnsinnig freundlich nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Im Krankheitsfall bekommt man per SMS rasche Rückmeldung. Ich bin sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben.

Endlich die richtige Ärztin gefunden!

Ich war heute (12.10.16) das erste mal mit meinem fast 10 Monate alten Sohn bei Fr. Dr. Hahn. Sie ist überaus freundlich. Hat ein sehr sehr liebes Wesen und ist sehr einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für die Eltern (Beratung u Beantwortung aller Fragen) als auch fürs Kind. Ich hoffe, dass dies so bleibt - so wird mein Sohn mit einer großartigen liebevollen Kinderärztin aufwachsen!

Vollends zufrieden

Unser Sohn (14 Monate) ist seit seiner Geburt bei Dr. Hahn in Behandlung. Wir haben alle MKP Untersuchungen sowie die empfohlenen Impfungen erfolgreich absolviert. Dr. Hahn ist sehr freundlich und einfühsam, nimmt sich auch für die Beratung ausführlich Zeit.
Durch die individuelle Terminvereinbarung kam es noch nie zu Wartezeiten.
Wir sind vollends zufrieden und können Dr. Hahn uneingeschränkt weiterempfehlen.
3,7