Vertrauensvoll

Wir sind mit meiner mittlerweile 11jährigen Tochter seit ihrer Geburt bei Herrn Dr. Zekert. All diese Zeit fühlen wir uns sowohl als Eltern als auch unser Kind sehr wohl und in besten Händen.
Herr Dr. Zekert ist für uns in medizinischen Fragen absolut zufriedenstellend. Und auch die grosse menschliche Komponente möchte ich hier erwähnen. Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand. Die perfekte Ergänzung finde ich dabei seine wunderbare, herzliche Gattin , die in der Ordination tatkräftig unterstützt. Schade, dass man nur mit Kindern zu ihm kommen kann ........

Empfehlenswert

War für meine 20 Monates altes Tochter dort, wir wurden sehr nett empfangen . Tolles Team die sehr bemüht und freundlich sind! Was mir so gut gefällt, der Doktor hat ganz süße liebe Kolleginnen ( studieren Medizin) die klein Kinder spielerisch ablenken. Ich war bis Dato nur bei privaten Kinderärzten, sowas habe ich noch nicht gesehen. Wenn man einen Termin bekommt , da wartet man nicht lange . Der Doktor hat bis jetzt all meine Fragen beantwortet, obwohl ich nur vielleicht 2min in der Ordinationsraum war, seine Empfehlungen sind empfehlenswert!

Super Kinderarzt und tolles Team

Nach langem Suchen und sehr vielen unangenehmen Besuchen bei anderen Kinderärzten, bin ich und mein Mann auf Dr. Zekert gestoßen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns extrem wohl! Er ist kompetent und einfühlsam! Sein Team ist perfekt mit ihm organisiert und es läuft alles reibungslos ab! Die Wartezeiten sind sehr angenehm und es herrscht eine sehr kindliche Atmosphäre in seiner Ordinattion. Das ist der erste Arzt zu dem meine Kinder gerne gehen!

Top Kinderarzt mit Top-Ordinationsteam!

Wir sind mit unserer Tochter nun seit 3,5 Jahren bei Dr. Zekert und immer sehr zufrieden! Er beweist viel Einfühlungsvermögen für Kinder und deren Eltern und dass obwohl von Jahr zu Jahr die Patientenanzahl wächst!
Gerade im 1. Lebensjahr unserer Tochter waren wir sehr unsicher und hatten viele Fragen, auf die er uns immer geduldig und verständnisvoll antwortete! Mittwochs (=Säuglingstag) an dem seine Frau, eine Hebamme, anwesend und sehr hilfsbereit von Baby bis Abstillfragen ist. Seine Assistentinnen sind alle immer sehr lieb und die Sprechstundehilfe Frau Frey eine wahre Zauberin im Koordinieren der Termine und im geduldigen Erklären von Impfplänen usw.. Selbst sie hat immer ein offenes Ohr, obwohl persönliche Patientenansprache und Telefon parallel zu managen sind.
Man merkt einfach, dass sich alle im Ordinationsteam gut verstehen und diese positive Stimmung ist ansteckend!
Ich hab bei einigen Kritiken gelesen, dass den Eltern die Betreuungszeit zu kurz wirkte oder Dr. Zekert manchmal kurz angebunden. Ich will nicht abstreiten, dass manche diese Erfahrung machen mussten, aber auch ein Arzt ist doch auch "nur" ein Mensch. Ich kann ihn nur empfehlen!

TOP TOP TOP

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren mit meinen Kindern in der Ordination von Dr. Zekert und empfehle ihn weiterhin all meinen Bekannten gerne weiter.

Die Wartezeiten sind verschwindend gering (da ein großes Lob an Frau Frey für die tolle Einteilung) und auch die kurze Wartezeit wird den Kindern mit tollen Spielsachen versüßt, sodass die Kids nach der Behandlung noch weiter spielen wollen und sich somit sehr wohl in der Ordination fühlen.

Herr Dr. Zekert ist immer sehr bemüht den Kindern die Angst zu nehmen zu geht sehr spielerisch und nett mit ihnen um. Nicht nur das er fachlisch sehr kompetent ist interessiert er sich immer für die Kinder und deswegen ganz klar eine Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!!!

Kurz angebundener Arzt, Super nettes Team

Gestern hatten wir mit unserer Tochter die 5-Jahresuntersuchung vom Mutter Kind Pass.

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter zu Hr. Dr. Zekert gegangen, werden uns nun aber einen anderen Kinderarzt suchen.

Man hat generell das Gefühl, dass er so schnell wie Möglich wieder aus dem Behandlungsraum hinaus will, um den nächsten Patienten im anderen Behandlungszimmer dran zu nehmen.
Im laufe der Untersuchung kommt keinerlei Feedback, er geht auf unser Kind leider so gut wie gar nicht ein.
Fall man doch einige Fragen stellen will, weil einem etwas aufgefallen ist was man nur abklären will, bekommt man das Gefühl vermittelt ihm regelrecht Zeit zu stehlen. Die Rückmeldungen sind dann auch meist kurz und knapp, wenn man sich erlaubt mit seiner Diagnose nicht 100% konform zu sein, und mögliche andere Gründe auch nur zu erwähnen reagiert er sehr ablehnend und verschwindet nur noch schneller aus dem Behandlungsraum.

Was die Dame am Empfang angeht kann man nur gutes sagen, sie ist sehr nett, Geduldig und freundlich.
Auch seine derzeitige junge Assistentin ist sehr nett und lieb
Die Wartezeiten in der Ordination sind kurz, teils aber eben aus oben erwähnten Gründen

Erfahrung nach 3 Monaten und mehreren Besuchen

Wir sind extrem zufrieden mit Dr. Zekert und seinem Team. Er geht sehr gut auf Patienten und Kinder ein, erklärt alles genau sagt aber auch klar seine Meinung zu gewissen Themen.

Die Neugeborenen Stunden Mittwochs sind immer sehr angenehm, Wartezeiten minimal und das Team kümmert sich sehr genau darum kranke Kinder von den gesunden Babys zu trennen. Alles in allem sehr zu empfehlen, wurde uns auch von sehr guten Freunden empfohlen die selbst auch mit ihrem Baby bei ihm sind.

Nette und kompetente Betreuung

Wir sind mit unserem mittlerweise 11 Monate alten Sohn seit seiner Geburt bei Dr Zekert in Betreuung. Er und sein Team haben uns von Anfang an einfühlsam und kompetent begleitet. Dr Zekert nimmt sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen. Er bietet zusätzlich auch eine telefonische Sprechstunde in der Früh an.

Ich finde auch den streng eingehaltenen Säuglingstag am Mittwoch Vormittag sehr gut. So hatten wir nie Angst, dass sich unser Sohn in den ersten Lebensmonaten bei einer Routineuntersuchung beim Arzt bei einem anderen Patienten ansteckt.

Die Wartezeiten sind meistens relativ kurz und vorallem mit einem kranken Kind bekommt man meist noch am selben Tag einen Termin.

Im Umgang mit Kindern empfinde ich Dr Zekert als sehr nett und ruhig, was sich auch sofort auf die Kinder überträgt.
Schließlich habe ich auch die Mitbetreuung durch Frau Zekert, die am Säuglingstag assistiert- sie ist Hebamme- als sehr hilfreich erlebt. Sie nahm sich in der Anfangszeit mehrmals ausführlich Zeit für meine Fragen und Sorgen. Die Assistentinnen an den anderen Tagen, sowie die Sprechstundenhilfe an der Rezeption sind auch sehr nett und erzeugen eine freundliche Athmosphäre!

Hier funktioniert das Kassensystem noch

Bei Dr. Zekert zeigt sich, dass das Kassensystem durchaus noch funktionieren kann und es nicht notwendig ist, für jeden Arztbesuch 120 Euro oder mehr zu bezahlen. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon öfter beobachtet, dass gerade für die liebsten Kleinen nichts zu teuer ist und deshalb ausschließlich Privatärzte aufgesucht werden. Natürlich soll das jeder so handhaben, wie es ihm gefällt, ich persönlich finde es übertrieben und freue mich, dass es sehr wohl noch Kassenärzte gibt, bei denen man sich gut betreut fühlt, sich die Wartezeiten absolut in Grenzen halten und auch die Ordination ordentlich und freundlich aussieht. Dies trifft bei Dr. Zekert alles zu und ich kann ihn daher nur weiterempfehlen. Selbst als mein Sohn seine "schwierige" Arztphase hatte und sich bei jedem Besuch ziemlich laut und "auffällig" ;-) verhielt, fühlte ich mich immer wohl und konnte mich auf die Professionaltät von ihm und seinem Team verlassen.

Ein zuverlässiger Arzt

Seid neun Jahren ist meine Tochter Dr. Zekerts Patientin.
Nach rarer und schwerer OP an Ihrem 7 Lebenstag und folglich Monatelangem Koma kamen wir auf Empfehlung zu Dr. Zekert und seinem Mitarbeiter die seitdem für uns da waren.
War ist es auch das nicht alle Untersuchungen nicht immer gleich wichtig waren und gleiche Zeit dauerten, aber die kompetente Behandlung, guter Rat und liebevoller Umgang halfen uns immer weiter.
Wir könnten uns für unsere Tochter kaum einen anderen Arzt vorstellen!
Dankbare Familie.