Telefonischen Beratung

Nach dem kurzem Telefonat mit einem netten Herr war ich sehr beruhigt. Und könnte ich meinem Kind helfen. Vielen Dank 😊

Super Kinderärztin

Dr. Zala Gruber ist eine super Ärztin!
Sie geht stets liebevoll mit kleinen Kindern um und ist sehr behutsam und empathisch.
Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb und stets um beste Betreuung bemüht!
Das wichtigste ist aber, dass man auch immer anrufen kann und auch aus der Ferne eine tolle Hilfestellung bekommt.
Man wird zuverlässig zurückgerufen und kann Fragen stellen, wie man das Beste für sein Kind tun kann.

Tolle Betreuung

Wir führen uns in der Praxis von Dr. Gruber toll aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für unsere Tochter und bespricht alles genau mit uns. Eine Kinderärztin wie man sie sich nur wünschen kann!

Super!

Aufmerksame, herzliche und sehr kompetente Kinderärztin. Nimmt sich viel Zeit, um das Kind wirklich kennen zu lernen, gute Beobachtungsgabe, nicht nur bei der Untersuchung. Wir gehen seit 8 Monaten in ihre Ordination und sie erinnert sich an viele kleine Details über unser Baby. Gibt viele nützliche Tipps für die alltäglichen Herausforderungen mit dem Baby und ist sehr fachkundig. Ist auch immer per Telefon/WhatsApp oder Mail erreichbar und ruft zurück, um ein Anliegen zu besprechen und Ratschläge zu geben. Ich fühle mich sehr beruhigt, sie als Kinderärztin für unser Baby gewählt zu haben. Die Praxis ist auch sehr geschmackvoll, beruhigend, hell und gemütlich, mit sehr schönem Spielzeug für Kinder zum Spielen. Der Assistent am Empfang ist auch sehr nett und hilfsbereit. Termine können online, per Telefon und persönlich gebucht werden.

Tolle Ärztin

Wir fühlen uns bei Frau Dr Gruber sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm. Sie nimmt sich die Zeit, die ihre Patienten brauchen, selbst als wir einmal unsere eingeplante Zeit überschritten haben, wirkte sie entspannt und hat jede unserer Fragen geduldig beantwortet.

Eine kompetente Ärztin mit viel Respekt für die Bedürfnisse von Kindern

Da unser Kinderarzt Urlaub hatte, kamen wir gestern durch Zufall zu dieser liebenwürdigen, warmherzigen und sehr kompetenten Ärztin. Im Wartezimmer würden wir schon sehr freundlich empfangen. Keine Hetzerei, immer mit Respekt dem Kind gegenüber. Im Behandlungsraum wurde zuerst ein Gespräch geführt und Frau Dr. Gruber hat viele Fragen auch an meinen Sohn gerichtet, was mir sehr gut gefallen hat. Danach wurde er genauest und sensibel untersucht. Kein Druck, kein Zwang einfach einfühlsam. Am Ende wurde sogar gesagt, dass wir uns, wenn es schlechter werden sollte am Samstag melden dürfen. So eine Kinderärztin kann man sich nur wünschen

Ganz tolle Ärztin

Frau Dr. Zala Gruber ist eine sehr kompetente und geduldige Ärztin. Wir mussten sie am Wochenende aufsuchen. Frau Dr. Gruber hat sich alles sehr genau angehört und unser Kind gründlich untersucht. Sie dabei aber immer mit einbezogen, mit ihr geredet und gescherzt. Sehr empfehlenswert!