Begeistert

Seit Jahren gehe ich mit meinen Kindern zu Dr. Königswieser. Ich war immer sehr zufrieden. Doch jetzt - Dr. Veit, die Terminvereinbarung und dadurch fast keine Wartezeit und die toll renovierten Räumlichkeiten - sind meine Kinder (8+6 Jahre) und ich einfach begeistert.

Liebevoller Arzt

Ich bin mit meiner Tochter,3 Jahre, seit Geburt in der Ordination Königswieser und war immer zufrieden. Seit Jahresbeginn sind die "Seniors" in Pension und der Sohn, Dr. Veit Königswieser, hat die Kassenordination übernommen. Die Räume sind nun renoviert, gefällt mir und meiner Tochter sehr. Auch das Terminmanagement scheint sich geändert zu haben; wer einen Termin hat kommt dran, wer keinen hat, muss eben warten. Dadurch scheinen sich die Wartezeiten enorm verkürzt zu haben; wir haben kaum 10min gewartet. Der Warteraum ist dadurch auch nicht total überfüllt. Die Kinder können vor und nach der Untersuchung in einem eigenen Raum umgezogen werden, der neue "Arzthelfer" ist bestimmt aber freundlich. Das allerwichtigste aber ist, daß sich der Arzt mit enormer Geduld und Homor meiner Tochter und meinen Fragen widmet. Ich komme mir nie doof vor nachzufragen wenn ich etwas nicht verstanden habe oder mir unsicher bin. Er hat selbst eine Tochter, die so alt ist wie meine und ich glaube, er versteht meine Ängste und Sorgen. Durch ihn bin ich vom Impfskeptiker zum Impfbeführworter geworden. Man merkt daß ihm diese Thema sehr am Herzen liegt. Ich hoffe er bleibt trotz Zeitdrucks so wie er ist

einfach top

Aufgrund der überaus freundlichen, geduldigen und sympathischen Art des Arztes nehme ich gerne die längere Wartezeit und die extrem veralteten Räumlichkeiten (Warteraum und Ordination des Vaters, nicht aber der Behandlungsraum des Sohnes-> Veit dieser ist modern ausgestattet) sehr gerne in Kauf! Bei ihm hab ich das Gefühl dass ich alles fragen kann ohne mich vl blöd vorzukommen.

Sehr guter Arzt!!!

Bin seit der Geburt meiner Tochter dort und bin sehr froh, dass er mir vom Krankenhaus empfohlen wurde! Freundlich, kompetent und vor allem sehr nett im Umgang mit Babys! Gesamtes Team war stets sehr freundlich und zuvorkommend! So gut wie keine Wartzeit und sehr schöne neue Praxis! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!