Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hannes Riedl

sehr lieber, ruhiger Arzt

Dr Riedl ist ein sehr lieber, unaufgeregter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und eine sehr angenehme, ruhige Art hat. Einer von wenigen Ärzten, die genug Empathie besitzen, um Kinder angemessen betreuen zu können. Alle, die ich kenn sind bei Dr Riedl und sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt, recht lange Wartezeiten immer, mind. eine halbe Stunde Weniger anzeigen

super Kinderarzt

Wer einen Kinderarzt sucht, der über den Tellerrand der klassischen Medizin hinaussieht und dabei besonnen und beruhigend agiert, ist bei Dr. Riedl in besten Händen! Ich bin seit der Geburt meines ersten Sohnes bei ihm (mehr als 10 Jahre). Wir brauchen nur selten einen Arzt, aber wenn, dann meist akut. Herr Dr. Riedl meldet sich verlässlich zurück (auch außerhalb der Ordi bei Akutfällen) und gibt Tipps, wie vorzugehen ist. Schon nach einem Telefonat mit ihm, fühle ich mich sicher, und weiß, was ich zu tun habe. Meine Kinder mögen ihn (auch wenn sie ihn selten sehen), und ich kann meine Bedenken äußern und mit ihm besprechen (muss mich nie in eine Verteidigungsposition begeben). Für mich der beste Arzt, für manche (die eher klassische Medizin ohne wenn und aber mögen) vielleicht nicht. Weniger anzeigen