[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hannes Riedl

sehr lieber, ruhiger Arzt

5,0
Dr Riedl ist ein sehr lieber, unaufgeregter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und eine sehr angenehme, ruhige Art hat. Einer von wenigen Ärzten, die genug Empathie besitzen, um Kinder angemessen betreuen zu können. Alle, die ich kenn sind bei Dr Riedl und sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt, recht lange Wartezeiten immer, mind. eine halbe Stunde Weniger anzeigen

super Kinderarzt

5,0
Wer einen Kinderarzt sucht, der über den Tellerrand der klassischen Medizin hinaussieht und dabei besonnen und beruhigend agiert, ist bei Dr. Riedl in besten Händen! Ich bin seit der Geburt meines ersten Sohnes bei ihm (mehr als 10 Jahre). Wir brauchen nur selten einen Arzt, aber wenn, dann meist akut. Herr Dr. Riedl meldet sich verlässlich zurück (auch außerhalb der Ordi bei Akutfällen) und gibt Tipps, wie vorzugehen ist. Schon nach einem Telefonat mit ihm, fühle ich mich sicher, und weiß, was ich zu tun habe. Meine Kinder mögen ihn (auch wenn sie ihn selten sehen), und ich kann meine Bedenken äußern und mit ihm besprechen (muss mich nie in eine Verteidigungsposition begeben). Für mich der beste Arzt, für manche (die eher klassische Medizin ohne wenn und aber mögen) vielleicht nicht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.