3 Kinder mit unsere lieblings Arzteen

For 10 years we were very lucky to be by Fr.Krautek.
Friendly, positive, professional. The best
Even my daughter was ready to have any vaccination)))
Unfortunately I can't find where the new ordination of Fr.Krautek now is((((

Danke, liebe Frau Dr. Kautek!

Unsere Familie ist schon seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Kautek in den allerbesten Händen. Unsere beiden Söhne vertrauen ihr voll und auch wir Eltern schätzen Frau Dr. Kauteks Professionalität, diagnostische Kompetenz und vor allem auch ihre stets warmherzige und achtsame Zuwendung.

Sehr nette Ärztin einmalig gut!!!!

Fr. Dr.Kautek ist eine super Ärztin. Sie untersucht genau nimmt sehr viel Zeit. Behandlung hat immer gut gepasst. Die Frau Dr. Ist wärmstens zu empfehlen.
Dr.Kautek
Liebe Kinder, liebe Eltern! Im Dezember verabschiede ich mich aus meinem Berufsleben als Kinderärztin und gehe in Pension. Ich bedanke mich von Herzen bei Ihnen für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und für alle Freundlichkeiten. Es war mir eine Ehre, Ihre Kinder -das größte Gut einer Gesellschaft- behandeln zu dürfen und ein Stück in ihrem Leben zu begleiten. Alles Gute für Sie und Ihre Familien, bleiben Sie gesund! Ihre Kinderärztin Lucia Kautek

Beste und netteste Kinderärztin

...mit sehr großem Einfühlungsvermögen u. exzellenter Diagnosekompetenz.
Dr.Kautek
Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Lob, über das ich mich sehr freue! Es ist mein inniger Wunsch, den Patient(inne)en, die sich uns anvertrauen, gerecht zu werden. Und da versuche ich mein Bestes zu geben. Das Beste ist gerade gut genug für das Wertvollste, was wir haben: Für unsere Kinder! Ich bin gerne für sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Lucia Kautek

Professional, reliable, caring and available on emergencies!

Dr. Kautek is direct on spot when it comes to diagnostics, she listens well to our concerns and answers questions, and does not over medicate. We are very happy to have her taking care of our children!
Dr.Kautek
Sehr geehrte Autoren! Ich bedanke mich herzlich für Ihre freundlichen Kommentare, über die ich mich sehr freue. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich meinen Beruf liebe und finde, Kinderarzt zu sein, ist einer der schönsten und wertvollsten Berufe der Welt. Man darf sich mit dem Besten beschäftigen, was eine Gesellschaft zu bieten hat, nämlich mit den Kindern und das gibt Sinn und Erfüllung. So bedanke ich mich bei allen, die mir Vertrauen entgegenbringen. Das weiß ich sehr zu schätzen und ich möchte mein Bestes geben. Vielen Dank! Lucia Kautek

Sehr gute Kinderärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Eine sehr gute Kinderärztin, die gut zuhört und sich für ihre Antworten und pragmatischen Anregungen Zeit nimmt. Ihr Einfühlungsvermögen auch gegenüber den Eltern ist sehr wohltuend und aufbauend. Sehr empfehlenswert!