[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Rudolf Springer

In besten Händen

5,0
Bereits beim Betreten der Ordination war Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben. Die Aufklärung über den geplanten Eingriff - Wurzelspitzenresektion - erfolgte äußerst professionell. Die Operation verlief unter höchsten hygienischen Standard und war absolut schmerzfrei, ich hatte jederzeit das Gefühl in besten Händen zu sein, jeder Handgriff gab mir die Überzeugung: "Hier ist ein Meister am Werk." Ich kann DDr. Rudolf Springer nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Wurzelspitzenresektion - mit Behandlung SEHR ZUFRIEDEN

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, würde DDr. Springer immer wieder vertrauen, trotzdem dass ich Angstpatientin bin und trotz Vorliegen einer größeren Entzündung der Wurzelspitze und daraus resultierenden größerem Eingriff. Ich war vor dem Termin wirklich sehr angespannt, als ich jedoch von DDr. Springer empfangen und betreut wurde war meine Angst zum Großteil verschwunden. Er ist SEHR kompetent, freundlich, einfühlsam, modern und man fühlt sich bei ihm SEHR gut aufgehoben. Bei der absolut schmerzfreien Behandlung sitzt jeder Handgriff, wodurch eine rasche und angenehme Behandlungszeit garantiert ist. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen der einen Experten in seinem Fach sucht, vorallem auch für komplizierte Eingriffe (wie bei mir). Würde immer wieder DDr. Springer für derartige Eingriffe wählen! Daumen hoch!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.