Aktuelle Bewertungen zu DDr. Rudolf Springer

In besten Händen

Bereits beim Betreten der Ordination war Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben. Die Aufklärung über den geplanten Eingriff - Wurzelspitzenresektion - erfolgte äußerst professionell. Die Operation verlief unter höchsten hygienischen Standard und war absolut schmerzfrei, ich hatte jederzeit das Gefühl in besten Händen zu sein, jeder Handgriff gab mir die Überzeugung: "Hier ist ein Meister am Werk." Ich kann DDr. Rudolf Springer nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Wurzelspitzenresektion - mit Behandlung SEHR ZUFRIEDEN

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, würde DDr. Springer immer wieder vertrauen, trotzdem dass ich Angstpatientin bin und trotz Vorliegen einer größeren Entzündung der Wurzelspitze und daraus resultierenden größerem Eingriff. Ich war vor dem Termin wirklich sehr angespannt, als ich jedoch von DDr. Springer empfangen und betreut wurde war meine Angst zum Großteil verschwunden. Er ist SEHR kompetent, freundlich, einfühlsam, modern und man fühlt sich bei ihm SEHR gut aufgehoben. Bei der absolut schmerzfreien Behandlung sitzt jeder Handgriff, wodurch eine rasche und angenehme Behandlungszeit garantiert ist. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen der einen Experten in seinem Fach sucht, vorallem auch für komplizierte Eingriffe (wie bei mir). Würde immer wieder DDr. Springer für derartige Eingriffe wählen! Daumen hoch!! Weniger anzeigen