DDr. Michael Sereinig

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetents Team

Ich wurde als akuter Schmerzpatient (Entzündeter Weisheitszahn) sofort zu Dr. Sereinig überwiesen und wurdes sofort freundlich empfangen, aufgeklärt und Operiert.
Ich bin äußerst zufrieden
Kann ich jedem empfehlen!

Einfach in besten Händen!

Herr DDr. Sereinig ist ein sehr vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt! Ich fühle mich immer bestens aufgehoben . Einfach alles Top !

Perfekte Behandlung !

Herr Sereinig hat mir im Vorfeld den Ablauf erklärt und ist auf alle fragen detailliert eingangen. Der Ablauf der Behandlung entsprach der zuvor besprochenen Erklärung, wobei er während des Eingriffs immer wieder nach meinen befinden gefragt hat. Tagsdarauf wurde telefonisch nach meinem befinden nachgefragt. Zusammengefasst war ich von der Terminvereinbarung bis zur Nachbehandlung sehr zufrieden!!! Jederzeit wieder! Lg Michael.

Herr DDR. Sereinig und sein Team hat beste Arbeit geleistet!!

Zu meinem Schrecken hatten sich bei meiner Tochter acht bleibende Stockzähne nicht gebildet. Herr DDR. Sereinig hat uns bestens beraten und wir wussten gleich, dass wir hier am richtigen Platz sind. Herr DDr. Sereinig hat schwierigste und beste Arbeit geleistet, da meine Tochter auch einen Knochenaufbau benötigte, nicht nur die Inplantate. Herr DDR. Sereinig
und sein Team haben nichts unversucht gelassen, dass meine Tochter so wenig wie möglich Schmerzen hatte und waren
sehr einfühlsam. Was mir auch noch besonders wichtig war, Herr DDR. Sereinig ist ein sehr feiner und freundlicher Mensch, der auf unsere Bedürfnissse eingegangen ist und zu dem man einfach Vertrauen haben konnte. Wir möchten uns noch mal von Herzen bedanken und können diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Fuchs Christine mit Tochter

Er hat mich gerettet : )

1 A !!!!!
Ausgezeichnete Entfernung eines Herdes im Kiefer der nach vielen Ärzten und langem Leidensweg Frau DDr. Riedl-Hohenberger aus Innsbruck entdeckt hat.
Bin sehr zufrieden und kann beide Ärzte wämstens weiterempfehlen!
Super kompetent und einfühlsam, ruhige vertrauensvolle Art - hier ist man wirklich bestens aufgehoben!!!