DDr. Klaus Gadner

KieferchirurgWahlarzt
Ludwig-Penz-Straße 2, 6130 Schwaz
Ludwig-Penz-Straße 2, 6130 Schwaz  Route planen

Weißheitszahnentfernung

Ich hatte wirklich große Angst vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Hatte schlechte Erfahrungen vorher gemacht bei einem anderen Kieferchirurgen.
Die Entscheidung es bei Dr. Gadner machen zu lassen war sehr gut. Von Anfang bis zum Ende keine Schmerzen. Klar merkt man, dass gearbeitet wird aber sonst nichts. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung gut aufgehoben. Auch nachher fast keine Schmerzen. Würde jeden Dr. Gardner weiterempfehlen.

Schnelle, quasi schmerzfreie Behandlung!

Bei mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt. Dauer des Eingriffs war ca. 20 Minuten, ich hätte währenddessen absolut keine Schmerzen, auch danach ließen sich die Schmerzen mit dem verschrieben Schmerzmittel gut in Schach halten. Vor dem Eingriff nahm sich DDr. Gadner noch Zeit für etwaige Fragen. Ich kann DDr. Gadner auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine freundliche Athmosphäre!

Das Personal war freundlich, allerdings habe ich mich von Herrn Dr. Gadner nicht gut beraten gefühlt.
Es herrschte für mein empfinden keine freundliche Athmosphäre und ich hätte mir mehr Empathie für meine doch sehr starken Schmerzen gewünscht.

Implantate - Sinuslift - WSR

Ich hatte bei keiner der Behandlungen Schmerzen weder bei noch nach der Behandlung. Vom Betreten bis zum Verlassen nur freundliche Gesichter. Sehr sehr tolle Beratung und die Behandlung hab ich mir jedesmal im Kopf schlimmer vorgestellt als sie dann letztendlich war. Hr. DDr. Gadner hat eine ruhige Art und man merkt die Professionalität in seiner Arbeit. Jeder Griff sitzt und man fühlt sich gut aufgehoben in seinen Händen. Muss dazu erwähnen das ich ein sehr großer Angsthase bin aber bei DDr. Gadner ist man in besten Händen. Ich für meinen Teil würde keine andere Praxis bzw. anderen Arzt aufsuchen wenn es um Kieferchirurg geht. Viel vielen Dank an das ganze Team :-)

Top Beratung und Behandlung

In der Praxis wird man sehr gut betreut, freundlich und mit bestem Fachwissen. Da sie auch einen guten Ruf hat muss man natürlich etwas auf einen Termin warten, deshalb früh genug einen Termin vereinbaren. Man fühlt sich von Anfang bis Ende ausgezeichnet betreut, jede Frage wird ausführlich und geduldig beantwortet und jeder vorzunehmende Arbeitsschritt wird erklärt. Es wird auch deutlich, dass dem gesamten Team wichtig ist, dass man sich jederzeit an sie wenden kann, sollten Fragen oder Probleme auftauchen.
Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und man hört da doch so einiges im eigenen Bekanntenkreis mit welchen Schmerzen so eine Behandlung verbunden ist. Ich muss sagen, das hat sich nicht bewahrheitet, natürlich sind die Spritzen nicht ganz angenehm gewesen, aber die Behandlung verlief schnell, ruhig und ohne große Komplikationen. Auch zu Hause war die Schwellung schwächer als erwartet (natürlich muss man den Empfehlungen für eine bessere Heilung auch folgen).
Nach der Entfernung der Nähte eine Woche nach dem Eingriff wurde mir nochmals gesagt, sollten Beschwerden auftreten könne ich mich jederzeit melden.
Die Praxis von DDr Gadner ist auf jedenfall zu empfehlen.