[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Eirisch

Sympathisch und kompetent

5,0
Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt aus dem Tennengau äußerst schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wechselte ich aufgrund von Empfehlungen zu Dr. Eirisch und bin sehr zufrieden. Wie gut, dass er auch Kieferchirurg ist, so kommt alles aus einer Hand und man wird nicht weiter geschickt zu einem anderen Kieferchirurgen u.a. für Implantate. Diese stehen jetzt bei mir an, zuvor hat Dr. Eirisch mit bewundernswerter Geduld jedes Jahr einen 2er, der sich von einer Klebebrücke gelöst hatte, neu aufgebaut, sozusagen gebastelt und das sehr preisgünstig. Was auch angenehm ist, ist der wertschätzende Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen, da habe ich bei anderen Zahnärzten anderes erlebt. Das Team arbeitet harmonisch miteinander und der Patient profitiert mit vom guten Betriebsklima. Auch die Mundhygiene ist sehr gut und absolut schmerzfrei. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.