Dr. Gerhard Eirisch

Krautgasse 5, 5400 Hallein

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Eirisch

DANKE

5,0
Ein unglaublich toller, kompetenter und freundlicher Arzt.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles ganz genau und ist sehr einfühlsam.

Ich hatte eine große Zyste an der Kieferhöhle und ich habe sofort einen Termin bei ihm bekommen, obwohl ich keine Patientin von ihm war (4 Zahnärzte haben mich davor einfach immer wieder nach Hause geschickt!)
Er hat den Eingriff vorgenommen, mir währenddessen immer wieder gut zugeredet und mir somit komplett die Angst genommen.

3 Wochen später ist alles bestens abgeheilt und ich bin mehr als glücklich endlich einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen lieben Dank!! Weniger anzeigen

Sehr gute Behandlung

5,0
Hatte eine Wurzelbehandlung sowie eine Zahnentfernung. Beides zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Kann man mit besten Gewissen weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.