[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Wolfgang Feistl

Äußerst professioneller Kieferchirurg

5,0
Perfekte rundum Betreuung!
Super Zusammenarbeit mit Dr Stefan Wilson in Linz, welcher die Vor und Nachbehandlung der Patienten macht.
Man fühlt sich bei Dr Feistl sehr gut aufgehoben und er kontrolliert zb nachdem er ein Implantat eingesetzt hat, wirklich regelmässig den Heilungsprozess und ist sofort verfügbar wenn etwas nicht passt!
Der Arzt mit dem gesamten Team kümmert sich wirklich ausgezeichnet um die Patienten, erklärt, nimmt sich Zeit und vorallem nimmt Ängste.
In Zusammenarbeit mit Dr Wilson in Linz werden ambulante OPs gemacht.
Die Empfangsdame in der Ordi in Wels ist stets freundlich und man merkt ihr die Liebe zum Job an! Respekt! :)
Dr Feistl arbeitet mit andren Ärzten zusammen, um zb bei Unverträglichkeiten bei Implantaten eine geeignete Behandlung/Alternative zu finden.
Herzlichen Dank für die Behandlung! Weniger anzeigen

Verlässlich und Professionell

5,0
Herr Dr Feistl ist ein sehr professioneller und ehrlicher Arzt . Er nimmt sich Zeit fur seine Patienten. Er hat schon WSR bei mir gemacht . Wenn ich mir jemals ein Implantat einsetzen ( muss ) , dann nur hier da ich glaube dass er im Notfall hinter dem Patienten steht . Danke Herr Dr Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.