Zahnästhetik

Zahnästhetik - DDr. OA Clemens Wawra, MBA - Kieferchirurg St. Pölten 3100

Die Zahnästhetik beschäftigt sich mit dem Aussehen Ihrer Zähne. Wenn auch Sie sich ein schönes Lächeln und gesunde Zähne wünschen, sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an ästhetischen Zahnbehandlungen.

Bleaching

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von strahlend weißen Zähnen!

Mit einem Bleaching können verfärbte Zähne einfach und schnell um bis zu zwei Nuancen aufgehellt werden. Wir arbeiten in der Praxis mit einem Konzentrat des Wirkstoffs Wasserstoffperoxid. Das Bleichmittel wird auf die Zähne aufgetragen und durch den gezielten Einsatz von Licht intensiviert. Lassen Sie sich beraten!

Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige Verblendschalen aus Keramik, die mit einer speziellen Technik auf die Vorderseite der Zähne aufgeklebt werden und so für eine schöne Optik sorgen.

Mit Veneers lassen sich u.a. leichte Fehlstellungen, kleinere Zahnlücken, Verfärbungen, ungleich lange Zähne oder abgebrochene Zahnecken ästhetisch schön korrigieren.

Inlays

Bei Inlays handelt es sich um hochwertige Einlagefüllungen aus Gold oder Keramik, die direkt und passgenau in den defekten Zahn eingebracht werden.