Ästhetische Behandlungen

Ästhetische Behandlungen - DDr. OA Clemens Wawra, MBA - Kieferchirurg St. Pölten 3100

Als Gesichtschirurg biete ich Ihnen auch minimalinvasive ästhetische Behandlungen an. Wenn Sie sich ein jugendlich-frisches, faltenfreies Aussehen wünschen, berate ich Sie dazu gerne!

Ich darf Sie darauf hinweisen, dass die Verrechnung von ästhetischen Behandlungen auf Privathonorarbasis erfolgt.

Faltenreduktion mit Botulinumtoxin

Falten sind ein Zeichen der natürlichen Hautalterung. Bleiben dynamische Falten wie Stirnfalten, Zornesfalten oder Krähenfüße auch statisch sichtbar, kann eine Behandlung mit Botulinumtoxin helfen. Das Botulinum-A wird dabei in kleinen Dosen direkt in die entsprechenden Muskeln injiziert, die nach und nach entspannen und somit die darüberliegenden Falten glätten.

Der Erhalt der Mimik und der verjüngende Effekt stehen bei jeder Botoxbehandlung im Vordergrund.

Fillerbehandlungen

Filler wie die Hyaluronsäure werden vor allem für den Volumenaufbau im Gesicht und zum Auffüllen von tieferen Falten (u.a. Nasolabial- oder Marionettenfalte) verwendet. Auch die Lippen lassen sich mit natürlich dezentem Volumen bis hin zum vollen Kussmund modellieren.

Der Effekt einer Fillerbehandlung ist sofort sichtbar und hält durchschnittlich sechs bis neun Monate an. Ich berate Sie gerne!