Top Arzt !! Einfühlsam u. fachlich kompetent.

100%ige Weiterempfehlung !! Bin mittlerweile seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Ochsenhofer u. mache dort meinen jährlichen Gesundheitscheck. Hat durch seine langjährige Berufserfahrung ein enormes Wissensspektrum u. ist fachlich sehr kompetent. Geht auf alle Fragen freundlich ein u. nimmt sich für seine Patienten enorm viel Zeit, was ich sehr schätze. Zudem ist er immer gut gelaunt, auch wenn das Wartezimmer voller Patienten ist. Die flexiblen Termine (z.B. Abends) sind vor allem für berufstätige Patienten sehr vorteilhaft.

Toller Arzt

Meine Entscheidung zu einem Wahlarzt zu gehen werde ich nach meiner letzten Untersuchung ( Darm und Magenspiegelung) sicher nicht bereuen.
Ein toller Arzt sowie ein tolles Team haben mir die Angst vor dieser
Untersuchung genommen. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zum machen, denn die eigene Gesundheit sollte einem schon ein paar Euro wert sein.

Spitzenarzt - Sehr freundlich & fachlich kompetent

Absolute Weiterempfehlung! Beantwortet ruhig und freundlich alle Fragen, lässt sich Zeit und kontrolliert alles sehr gründlich. Er hat mich fachlich ausgezeichnet betreut, hat sich Zeit für genaue Erklärungen genommen und war sehr freundlich. Überdies ist er immer gut gelaunt. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Seit vielen Jahren bestens betreut.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Ochsenhofer. Durch meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen hat er schon einige Probleme früh erkannt und mir dadurch schlimmere Krankheiten erspart. Bis jetzt haben seine Diagnosen immer gestimmt. Auf kurzem Weg per Telefon oder SMS hat er mir schon oft geholfen. Herr Dr. Ochsenhofer ist für mich der erste Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen.

Voller Einsatz

Unsere ganze Familie ist seit einigen Jahren bei Dr.Ochsenhofer in Behandlung und Tag und Nacht telefonisch sowohl per Sms für uns erreichbar.
Auch die Terminvergabe um Mitternacht und später um alle Patienten schnellstmöglich zu behandeln ist einzigartig und für uns extrem lobenswert.
Wir sind Privat versichert und finden die Tarife im Vergleich zu anderen Privatärzten sogar günstig wobei dies nie ein Grund für uns war und ist zu Dr. Ochsenhofer zu kommen.

Lösung für jahrelange Rhythmusstörungen

Auf Empfehlung einer Freundin nahm ich Kontakt mit der Praxis von Prim. Ochsenhofer in Oberwart auf. Ich leide seit Jahren an Rhythmusstörungen,war bereits auch in Wien bei einem Rhythmologen,man meinte,es sei ein psychisches Problem. Ich bekam innerhalb von wenigen Tagen einen Termin in der "Akutordination ",einen EKG Recorder mit nach Hause,und es wurde eine Rhythmusstörung entdeckt. Dr. Ochsenhofer hat mir nach ausführlicher Aufklärung im Krankenhaus Oberwart eine Ablation gemacht, und ich bin seither beschwerdefrei. Ich bin überglücklich und kann diesen Arzt nur empfehlen! Kompetent, exakt und sehr einfühlsam!

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden und kann viel Positives berichten. Die Termine werden immer sehr pünktlich eingehalten. Die Untersuchungen sowohl Herz, Ergometrie als auch die Magen und Darm Spiegelungen verliefen immer sehr professionell. Dr. Ochsenhofer nimmt sich immer ausreichend Zeit sodass man sich als Patient gut behandelt und beraten fühlt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr höflich, schnell und professionell. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Einfühlsam, nimmt sich viel Zeit!

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit! Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Fachlich, finde das ich ihn top und er erklärt medizinisch (auch für Laien) sehr gut verständlich. Meine ganze Familien ist äusserst zufrieden!! Vielen Dank!!

Früher gut, wenig Zeit für Patienten, 50% Preissteigerung

Bin schon länger Patient bei Herrn Ochsenhofer. Fühlte mich wohl und gut betreut.
Seit einem Jahr hat sich das geändert.
Blutabnahme im Frühling. Befundbesprechung im Herbst, da der Termin um Monate verschoben wurde. Bei Urgenz wird informiert, dass Herr Doktor nicht nach kommt. Befunde sollen per Mail und SMS kommen. Ist bisher nicht passiert. Medikamentenliste im Befund war fehlerhaft. Einmal wurden Tabletten mit Begründung abgesetzt, beim nächsten mal waren sie wieder aufgelistet.
Interessant finde ich auch, dass sich die Preise für die Leistungen seit 2021 gegenüber 2020 um 50% gestiegen.
Eine Sonographie des Herzens kostete 2020 80€, ab 2021: 120€

Sehr sehr gute Erfahrung mit dieser Praxis einfach Top Top

Ich habe meine gesunden Untersuchung gemacht. Sehr kompetent und verständliche Erklärung zu den Ergebnissen!!!

Großes Fachwissen und das gesamte Team sehr nett und kompetent!!!!