Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

In besten Händen!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Weiss aufmerksam. Ein sehr ins Detail gehendes Erstgespräch, eine darauffolgende nochmalige Laboruntersuchung, um alle Möglichkeiten abzuklären, haben mir von Anfang das Gefühl von Sicherheit gegeben, in kompetenten Händen zu sein.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und die darauf erstellte Diagnose. Ausführlich wurden dann auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden besprochen. Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung und war von Anfang an von begeistert. Im Gespräch werden ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Für die nochfolgende Operation hat mir Herr Dr. Weiss den Kontakt zum Krankenhaus hergestellt und die Terminvereinbarung erfolgte einfach und problemlos.
Zusammenfassend kann ich Herrn Dr.Weiss uneingeschränkt empfehlen! Weniger anzeigen