[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Fachlich und menschlich großartig, ich danke Ihnen

Ich hatte vergangenes Jahr eine Herzkatheteruntersuchung bei Hrn. Prof. Weiss und bin wegen internistischer Kontrollen in regelmäßigen Abständen bei ihm. Prof. Weiss ist mein absoluter Vertrauensarzt, sehr gründlich bei allen Untersuchungen und er besitzt immenses Fachwissen. Ausreichend Zeit vorhanden, um Fragen zu stellen, die auch alle beantwortet werden. Durch die ruhige und einfühlsame Art fühlt man sich sehr wohl, man wird ernst genommen und ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, die so um ihre Patienten bemüht sind. Weniger anzeigen

Hohe Kompetenz und Empathie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Hrn. Prof. Weiss und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Mit großem fachlichen Wissen und kompetenten Auftreten erklärt er alles, in einer für den Patienten verständlichen Weise.Er ist unglaublich aufmerksam und beantwortet alle Fragen (ich stelle meist sehr viele). Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in ihn und schätze sehr seine Empathie und sein Interesse für mich als Patientin. Die Gespräche basieren auf Augenhöhe, man wird mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen.
Herzlichen Dank,
Elisabeth Harmtodt Weniger anzeigen