Absolute Empfehlung

Prof Weiss ist ein kompetenter Kardiologe, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeit.

In besten Händen!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Weiss aufmerksam. Ein sehr ins Detail gehendes Erstgespräch, eine darauffolgende nochmalige Laboruntersuchung, um alle Möglichkeiten abzuklären, haben mir von Anfang das Gefühl von Sicherheit gegeben, in kompetenten Händen zu sein.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und die darauf erstellte Diagnose. Ausführlich wurden dann auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden besprochen.

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung und war von Anfang an von begeistert. Im Gespräch werden ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Für die nochfolgende Operation hat mir Herr Dr. Weiss den Kontakt zum Krankenhaus hergestellt und die Terminvereinbarung erfolgte einfach und problemlos.
Zusammenfassend kann ich Herrn Dr.Weiss uneingeschränkt empfehlen!

Bin begeistert

Ich bin von der Betreuung sowie Fachexpertise Begeistert. Der besuch beim Herrn Professor kann ich nur empfählen. Mann ist hier in guten Händen aufgehoben. Ich werde sicher weiterhin mich Herrn Dr. Weiss anvertrauen und kann es jedem auch nur empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen

- sehr angenehme Atmosphäre beim Erstgespräch
- umfangreiche Anamnese vor der Untersuchung

Sehr positive Erfahrung und von Herzen zu empfehlen :)

Im März war ich bei Herrn Dr. Weiss aufgrund schon seit einem Monat im Zusammenhang mit einem Burnoutsyndroms vorhandenen Beschwerden (Atemprobleme, Herzrasen, stark spürbarer Herzschlag,...). Ich hatte Angst, dass mein Herz durch die Stresssymtome geschädigt wurde und war ziemlich traurig zu der Zeit.
Jahrelang bin ich aufgrund derselben Beschwerden von Arzt zu Arzt gegangen, würde nie ernst genommen, und auch falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich verloren gefühlt und hatte das Vertrauen in Ärzte verloren.
Zum Glück bin ich auf dieser Website auf das Profil von Dr. Weiss gestoßen. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und verständnisvollen Arzt erlebt. Schon alleine durch das Gespräch mit ihm habe ich Hoffnung bekommen, dass alles wieder besser wird und er hat mir die Angst genommen, dass mit meinem Herzen was nicht in Ordnung ist. Ich bin Dr. Weiss ewig dafür dankbar und kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Hier fühlt man sich aufgehoben

Ich war heute mit meiner Mutter, bei Prof. Dr. Weiss. Ich habe selten einen so einfühlsamen, verständnisvollen und kompetenten Arzt gesehen. Nimmt sich Zeit, hört zu, versucht alles genau und auch verständlich zu erklären. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich zur Echokardiographie überwiesen. Zwei Wochen später war ich in inklusive Vorbefunde in der Ordination bei Herr Prof. Weiss. Mir wurde ausreichend Raum für etwaige Fragen, Sorgen und Ängste gegeben. Diese wurden sachlich und genau beantwortet, sodass auch fachfremde Personen dem Gesagten folgen können. Vor allem wird man als Patient ernst genommen und nicht schlichtweg mit einem vagen Satz abgetan. Würde ich Familienmitgliedern und Freunden bei etwaigen kardiologischen und/oder internistischen Problemen weiterempfehlen!

Ausgezeichnet - als Mensch und Arzt

Mein Vater ist jahrelang aufgrund einer falschen Erstdiagnose behandelt und durch die eher halbherzige Behandlung seines Kassenarztes, der die Leute wie am Fließband abgefertigt hat, auch falsch medikamentös eingestellt worden. Erst Prof. Weiss wurde darauf aufmerksam, und hat uns seine Diagnose und den weiteren Behandlungsweg genauestens erklärt. Dabei muss eines hervorgehoben werden, weil es heutzutage wirklich nicht selbstverständlich ist: er hat sich für meinen Vater Zeit genommen.

Prof. Weiss ist sowohl fachlich, als auch menschlich großartig. Der nachfolgende Herzkatheter wurde von ihm selbst durchgeführt, mein Vater hat sich dabei in den besten Händen gewusst und spricht nur noch in den höchsten Tönen von ihm. Summa summarum: wenn es ein Vorbild für ärztliches Wirken gibt, dann er. Seine Berufskollegen können da noch sehr viel von ihm lernen.

Großartig - Vielen Dank

Ich habe Herrn Dr. Weiss letztes Jahr wegen andauernder Extrasystolen aufgesucht. Er hört einen in Ruhe zu und erklärt einem alles ganz ruhig und detailliert, wie es sich für einen Uni-Prof gehört - auf Augenhöhe und mit viel Geduld
Er war der erste Kardiologe der mir den Tipp gegeben hat, es mal mit Magnesium zu versuchen. Hat großartig geklappt und habe seitdem viel weniger Beschwerden. Vielen Dank dafür!!
Ich kann Herrn Dr. Weiss nur weiter empfehlen und habe den Kardiologen meines Vertrauens gefunden.