Dr. Waltraud Kirisits

• Innere Medizin
  • Nephrologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Behandlung der Patienten am Empfang ist respektlos, unhöflich und scharf.

Mein Mann, 85 Jahre, vom Hausarzt wegen hohen Blutdrucks in die Ordination Dr.Kirisits überwiesen. Bei Anruf um Termin wurde ein Datum in zwei Monaten genannt. Oder mein Mann solle morgens zwischen 8 und 9 Uhr kommen und müsse warten. Er ging nicht gleich am nächsten Tag hin, da er vom HA ein Medikament erhalten hatte, sondern erst einige Tage später. Und wurde deshalb von der Frau am Empfang scharf zurechtgewiesen, wenn er was Akutes habe und ohne Termin komme, hätte er am nächsten Tag kommen müssen. Gerade, dass sie uns nicht wieder weggeschickt hat. Zu mir, die ich meinen Mann begleitet habe, sagte sie: ER (mein Mann weder schwerhörig noch dement stand neben mir) soll dableiben und Sie können wegfahren. Das Verhalten dieser Dame prädestiniert sie nicht für einen Empfang. Diese Frau hat keine Geduld mit alten, langsameren Menschen, ist respektlos, unfreundlich und unhöflich.
Das ist überaus schade, da Frau Doktor Kirisits und alle anderen Mitarbeiterinnen sehr kompetent, freundlich und einfühlsam sind.
Die Zeiten resoluter Empfangsdamen sind lange vorbei. Wenn man zum Arzt muß, geht es einem eh nicht gut, da braucht man nicht auch noch so eine - alte Menschen ängstigende - Person

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Kirisits und auch die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bisher an Rezeption und z.B. beim EKG zu tun hatte, sind trotz vieler Patienten im Warteraum immer ausgesprochen geduldig, freundlich und überaus kompetent. Die Empathie und Warmherzigkeit von Frau Dr. Kirisits selbst geben mir das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein, wenn es mir einmal nicht so gut geht. Danke.

Fühle mich einfach nur bestens betreut!

Ich komme nun seit Jahren in die Praxis von Fr, Dr, Kirisits (trotz längerer Anfahrt) und konnte bis heute nur Positives über den Behandlungsablauf berichten. Hier haben Einfühlungsvermögen gepaart mit großem fachlichen Wissen noch oberste Priorität,Nur zum Weiterempfehlen!

Sehr positiver arztbesuch

Sehr menschlich. Obwohl ich das erstemal dort War habe ich sofort vertrauen gefasst. Arztlicher seits sehr kompetent. Kurze Wartezeit. Sehr eingespieltes freundliches Team. Persönlich von Fr Dr abgeholt worden. Danke für dieses positive arzterlebnis

gastroskopie

Behandlung war gut, aber ich warte seit 2 Monaten auf einen Befund!!!!