Dr. Josef Heimo Salzwimmer

Kirchenstraße 11, 8380 Jennersdorf

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Heimo Salzwimmer

ausgezeichneter Internist - absolute Empfehlung!

5,0
Ich nehme nahezu eine 3/4 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto in Kauf, um Patientin bei Dr. Salzwimmer bleiben zu können!
Seine medizinische Sorgfalt ist einzigartig. Er nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung genauso wie bei der Befundbesprechung - und trotzdem sind die Wartezeiten absolut im grünen Bereich. Er merkt sich kleine private Details, so dass ich mich als Patientin nie als "Nummer" fühle. Auch sein Praxisteam ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Dr. Salzwimmer wurde mir empfohlen und auch ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

meine herzbehandlung seit ca. 7 jahre

5,0
ich kann über dr. salzwimmer über behandlung bzw. behandlungserfolg und über gespräche zeitnehmen usw.nur das beste sagen.
mein vertrauen zu dr. salzwimmer ist einzigartig, und ich werde weiterhin dort in behandlung bleiben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.