Dr. Rudolf Schmon-Kampel

Internist, Endokrinologe, Hämatologe u. Onkologe
Businesspark 4, 8200 Gleisdorf
Businesspark 4, 8200 Gleisdorf  Route planen

Unfreundlich

Hatte die Überweisung dabei,und wusste nicht was er mit mir machen sollte,extrem unfreundlich,so etwas hab ich noch nie erlebt.Blutdruck messen kann ich Zuhause auch.

Unfreundlich

Ich war oft bei diesem Arzt. Er war stets unfreundlich und wirkte desinteressiert. Ich habe mehrmals angefragt ob ich per Telefon nur eine kurze wichtige Rückmeldung bekomme, wegen diverser Bluttests, doch es gab keine Rückmeldung, nur Abwimmeln und einen Besprechungstermin in erst 2 Monaten. Als ob meine Verdauungsprobleme nicht schon unangenehm und schlimm genug für mich wären, wurde mir stets auch noch das Gefühl vermittelt lästig zu sein und als ob man mir nicht helfen kann. Deshalb bin ich auch immer mit einem schlechten Gefühl rausgegangen. Ich fühle mich mehr als nur nicht ernst genommen. Ein anderer Arzt konnte mit dann doch helfen.

Empfehlung

Hatte meine erste magenspiegelung, wusste überhaupt nicht was auf mich zukommt, bzw der Ablauf...
Das Helferlein des Doktor, hatte mir wirklich jegliche Angst genommen, er erklärte mir alles ganz genau, und somit viel die Anspannung ab.
Vom Eingriff selbst, hab ich gar nix mitbekommen, da hab ich schon geschlafen...
Trotz allem, kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.....

Super gelaufen

Hatte eine Gastroskopie und war extrem ängstlich, aufgrund schlechter Erfahrungen bei einem anderen Arzt. Aber in dieser Praxis bekam ich von dem Eingriff überhaupt nichts mit und danach waren auch alle sehr freundlich.

Rahman MohamedHerr Dr. Schmon-Kampel war sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt. Die Ordination hat ein umfangreiches Serviceangebot und ist sehr gut ausgestattet. Ich war bisher bei jedem meiner Besuche sehr zufrieden

Wurde bisher ziemlich verängstigt, habe endlich einmal eine für verständliche Erklärung auf ziemlich klare aber hilfreiche Art bekommen das gibt Vertrauen