3,2

Sehr empfehlenswert

Ausgesprochen bemühtes Personal, moderne Praxis, Arzt nimmt sich Zeit und versucht wirklich zu helfen

Gewissenhaft und kompetent

Ich fühle mich von Herrn Dr. Masser und seinem Team bestens betreut. Er nahm mein Anliegen sehr ernst. Seine Erläuterungen waren für mich klar und verständlich. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen.

Einfühlsam und freundlich

Der erste Eindruck in der Ordination vermittelt Freundlichkeit und Kompetenz.Dr.Masser nimmt sich Zeit und liefert Lösungen..Durch die Möglichkeit Gastroskopien und Coloskopien selbst in der Ordination durchzuführen sind schnelle Diagnosen möglich und das ermöglicht schnelle Reaktionen des Arztes.
Meine Magenprobleme erkannt und durch die vorgeschlagene Therapie geheilt.
Danke auch an das wunderbare Team.

Unkompliziert und schnell

Ich war mit Herrn Dr. Masser und seinem Team sehr zufrieden. Ich mag die klare und strukturierte Art von Herrn Dr. Masser. Er wirkt auf mich sehr erfahren. Obwohl in der Ordi viel los war hat er sich Zeit für mich genommen und mir wurde schnell bei meinem Problem geholfen. Das Team ist sehr nett und gut organisiert.

Leider keine gute Erfahrung gemacht

Ich muss mich der bisherigen Bewertungen leider anschließen, denn auch ich habe keine positive Erfahrung bei Herrn Dr Masser zu berichten.

Herr Dr Masser bereitete sich offenbar nicht auf das Gespräch vor, denn er schien weder mit der Akte noch der Anamnese vertraut. Während der Erzählung und Ausführung hat er kein einziges Mal Blickkontakt gesucht, kaum auf Gesagtes reagiert und schien abwesend, was sehr uninteressiert wirkte.

Auf die Frage, warum sich der Gesundheitszustand so rapide so drastisch verschlechtert hatte, sagte er wortwörtlich "Ja, Sie sind halt alt." Wenngleich dies bestimmt richtig ist, so wirkt es auf den Patienten sehr geringschätzig, bis hin zu beleidigend und abwertend, anstatt lösungsorientiert und einfühlsam.

Enttäuscht

Von mir keine Empfehlung. Arzt sehr kurz angebunden, ich kam mir fehl am Platz vor. Untersuchung gab es keine. Nicht einmal Blutdruckmessung schien erforderlich. Das Beste aber ist, es wird die SV Karte gesteckt obwohl keinen Vertrag mit der Gkk. Die Konsultation erfolgte auf Wahlarzt bzw. Privatbasis.
3,2