[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Falko Skrabal

Endlich einen ARZT gefunden!!!

5,0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wurde von Prof. Dr. Skrabal sehr liebenswürdig behandelt wie man es sich von anderen Ärzten nur wünschen kann. So gründlich, so freundlich, so kompetent, so liebenswürdig, man fühlt sich ernst genommen und in allerbesten Händen. Ich habe selten einen Arzt mit so viel Empathie und Engagement kennen gelernt.

Ich wünsche mir, dass Herr Prof. Dr. Skrabal noch lange Zeit weiter macht!
Ihm und seinem freundlichen Team herzlichen Dank! Weniger anzeigen

So wünscht man sich einen Arzt

5,0
Bin seit einigen Jahren bei ihm. Äußerst gründlich und seriös, nimmt er sich immer außergewöhnlich viel Zeit und erklärt ausreichend und kompetent. Besonders im Bereich Herz/Kreislauf/Gefäße/Muskulatur ist er in seinem Element und besticht mit viel Erfahrung und dem von ihm entwickelten EKG, das nicht nur die Elektrik sondern auch die Mechanik des Herzens misst.

Die Ordination ist top organisiert, ich musste noch nie warten.

Ich wünsche mir, dass er noch lange weiter macht und als vorbildhafter Arzt seinen Patienten hilft. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.