3,2

Sehr freundlicher Arzt

Dr Lischnig nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam, erklärt und zeigt alles was nötig, damit der Patient weiß welchen Weg er geht.
Die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und arrogant. Ich habe mit ihr telefoniert und nach einem arroganten Gespräch ihrerseits, sagte ich ihr, dass sie schon ein wenig netter sein könnte, hat sie einfach aufgelegt. Da bleiben meine Fragen leider unbeantwortet.
Sehr Schade eigentlich, da dr. Lischnig ein sehr bemühter Arzt ist, ist die Mitarbeiterin das Gegenteil.

In freundlichen und kompetenten Händen

Extrem bemühter und gründlucher Arzt, nimmt sichh viel Zeit, ausgiebige Anamnese gemacht

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Herrr Dr. Lischnig ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Man hat
das Gefühl das sich Herr Dr. Lischnig auch wirklich für seinen Patienten und seine Sorgen interessiert. Wir haben nicht
das Geführ nur eine Nummer zu sein. Wir fühlen uns bestens betreut. Vielen Dank dafür.

Sehr netter Arzt - nimmt sich Zeit

Mein erster Termin bei Dr. Lischnig; Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Augenkontakt! Untersuchung gründlich mit Erklärung, Abschlussgespräch nach den Untersuchungen - kann ich nur weiterempfehlen!!!
"Gewöhnungsbedürftig": Ordinationsmitarbeiterinnen, die kaum oder gar nicht grüßen (trotz 3 Versuchen meinerseits); ins Untersuchungszimmer (ich gerade mit nacktem Oberkörper) platzen, ohne anzuklopfen bzw. zu grüßen. Die Jalousie wird erst nach Nachdruck meinerseits zum Hof mit Fensterfront (ich am Ergometer im BH) etwas widerwillig geschlossen. Mich in einem Zimmer ohne Ablenkung (statt im Wartezimmer mit Zeitschriften) warten (wenn auch nicht sehr lange) zu lassen. Zum Schluss: Ich warte auf eine Zeitbestätigung am Welcome(naja)-Desk, kein Aufschauen einer Kollegin, die andere Kollegin fragt nach, ob schon ausgestellt... Nimmt die Kollegin die Zeitbestätigung (die schon ganze Zeit hinter meinem Fahrradhelm gelegen ist) und hält sie mir hin. Weder "bitte" oder "gerne" bzw. "Wiedersehen". Lässt mich blöd "sterben. Generell etwas mürrisch wirkende Mitarbeiterinnen, die erst freundlicher werden, wenn man nach hilft. Lächeln hat noch niemanden geschadet...

August 2015

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, Fragen werden geduldig beantwortet, fühle mich als Patient ernst genommen. Das gesamte Team ist freundlich.
3,2