Viel Zeit verbracht ohne Ergebnis

Viele Zeit und Untersuchungen habe ich bei diese Arzt und verschiedene Untersuchungen aber leider könnte ich nicht bekommen. Die Wartezeit bei diese Praxis ist auch viel

Das war das letzte Mal - leider

20 Jahre lang war ich Patient bei Dr. Reiter, doch seit "der Junior" mehr oder weniger übernommen hat, ist's nicht mehr so wie vorher.

Am Telefon kommt man nicht mehr durch, auf einen Termin wartet man ewig, das Personal ist vollkommen überlastet, "der Junior" kurz angebunden und gestresst.

Offensichtlich leidet hier alles unter der nebenher eingeführten Privatpraxis. Als Kassenpatient fühle ich mich nicht wirklich mehr willkommen. Da hilft auch die (eigentlich selbstverständliche) Kompetenz nichts.

sehr kompetent

Einfühlsam freundlich , genaue Untersuchung , würde jedem weiter empfehlen

Sehr einfühlsam

Ich bin sehr zufrieden mit der Anamnese, Therapievorschlag und weiterer Betreuung

Zufriedenstellende Behandlung

Meine Erfahrung bei Dr. Reiter ist durchwegs positiv. Bei einer Routine-Untersuchung wurde alles gründlich untersucht und auf meine Anliegen/Fragen eingegangen. Herr Dr. Reiter ist ein sehr ruhiger, freundlicher Arzt. Ich persönlich war mit der Behandlung zufrieden.

Endlich gut aufgehoben

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Hr. Dr. Reiter überwiesen, nachdem ich mit meinem hohen Blutdruck Beschwerden bekommen habe.
Das Betreten der Ordination erinnert eher an eine wunderschöne Familienwohnung, die Räume sind wunderschön groß und sehr nett eingerichtet, man hat nicht das Gefühl beim Arzt zu sein.
Hr. Dr. Reiter ist sehr ruhig, hört zu und gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Auch die Damen, die ihm zur Seite stehen sind höflich, strahlen Ruhe aus und helfen gerne weiter.
Zusammenfassend kann ich sagen: endlich ein Internist, der zuhört, für mich als Patientin da ist und wo ich soviel Vertrauen in kurzer ZEit bekommen habe, dass ich nun regelmäßig diese Ordination aufsuchen werde.
Und das Beste: er ist ein Kassenarzt!

Gesamtuntersuchung - Schilddrüsenuntersuchung

Anlässlich einer Gesamt - Untersuchung, wurde auch die Schilddrüse angesehen und sofort Maßnahmen in Form von dzt. noch leichten Medikament (Euthirox), getroffen. Die 2 jährliche Kontrolle wird immer bestens durchgeführt und auch die anschließende Besprechung, (nach Auswertung der Blut, Harn und anderer Werte), gibt Vertrauen uns Sicherheit. So wurde ich auch zu einer speziellen Untersuchung der Darmwege gebracht, die auch von mir selbst, sicherlich nicht in Betracht gezogen wäre.