Beste Ärztin seit langem!

Außerordentlich nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit - auch für die simple Besprechung eines Blutbilds. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Großes Kompliment!

Ich hatte im letzten Monat meine erste Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Kogler. Meinen ursprünglichen Arzt wechselte ich, da ich mich dort wie eine Nummer fühlte, die man einfach nur möglichst rasch abarbeiten wollte.
Die Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Kogler war nun eine komplett andere Welt. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte alles ausführlich und erkundigte sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden und Wünschen. Besonders hervorheben möchte ich Ihre große Empathie, Freundlichkeit und Genauigkeit, die Sie jedes Mal an den Tag gelegt hatte. Daher kann ich Frau Dr. Kogler nur wärmsten weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr.Kogler ist kompetent, sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit.Termin bekommt man schnell, angenehmes Klima in der Ordination. Alles so, wie man es sich nur wünschen kann!

Super!

Frau Dr. kogler ist sehr kompetent, die erste Ärztin die mir wirklich zugehört und sich für mich Zeit genommen hat. Sie hat als erste ein Problem gefunden, wo schon sehr lange ein Problem war und ich sofort (endlich!) dahingehend behandelt wurde. Sie ist eine so herzliche Person, wahnsinnig freundlich und man merkt ihr an, dass ihr das Wohl ihres Gegenübers wirklich am Herzen liegt. Sie versteht es sehr, mit Menschen zu kommunizieren. Ich bin so zufrieden und komme wieder, sofern ich „muss“ - bliebe natürlich lieber gesund :p
werde sie natürlich von Herzen weiterempfehlen!

Sehr freundliche und empathische Ärztin

Fr. Dr. Kogler hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Angenehme Atmosphäre, sehr weiterzuempfehlen.

Empfehlung!

Sehr kompetente Ärztin! Einfühlsam und klar zu empfehlen!

Kompetente Intenistin mit Herz

Zentral gelegene und sehr gut erreichbare, freundlich gestaltete Praxis;

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit;

Frau Dr.Kogler nimmt sich viel Zeit für die Patienten, dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetente Untersuchung mit Raum und Zeit für die persönlichen Anliegen-keine „Abfertigung“ der Patienten.

Eine klare Empfehlung meinerseits!
Meine erste Wahl 👍🏻

Sehr kompetente und emphatische Ärztin

Frau Dr. Kogler ist sehr kompetent und außerordentlich emphatisch. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man muss auch nicht ewig einen Parkplatz suchen, sondern parkt direkt vor der Ordination!
Ich kann Frau Dr. Kogler weiterempfehlen!

Empfehle ich gerne weiter!

So geht Ärztin. Danke für die kompetente sowie freundliche Behandlung.

Klar zu empfehlen

Ich war mit meiner Großmutter bei Frau Dr. Kogler. Sie war sehr kompetent und hat uns über alles so aufgeklärt, dass wir es auch wirklich verstanden haben. Wir gehen jetzt immer zu ihr, trotz großer Entfernung. Einfach top, vielen Dank!