Herzlichkeit & Kompetenz

Sehr einladende und angenehme Ordinationsräumlichkeiten.
Außerordentlich hohe fachliche und menschliche Kompetenz.

Fr. Dr. Kogler ist als Kardiologin und Internistin absolut empfehlenswert.

Da wird geholfen!

Sie hat das Problem nach erkannt und mit den richtigen Medikamenten geht es nun wieder bergauf. Die nächsten und nun gesunden Jahre können kommen. Vielen Dank dafür.

Freundliche, kompetente Ärztin

Sehr hohe Professionalität! Eine sehr gute und sehr freundliche Ärztin. Die Stimmung in der Ordi fühlt sich sehr angenehm an. Fr. Dr. Kogler ist sehr kompetent und verständnisvoll. Danke!!

Kompetenz & Menschlichkeit

Rasche Terminvergabe, Professionelle Aufklärung, man fühlt sich sehr gut beraten & begleitet! "Beruf als Berufung" - Kann ich jedem nur empfehlen!

Absoult richtige Wahl

Frau Dr. Kogler ist eine Fachärztin, die sehr hohe Kompetenz ausstrahlt und einem als Patienten alles sehr genau erklärt. Sie ist auch als Mensch sehr nett und humorvoll, hört sehr aufmerksam dem Patienten zu und zeigt große Empathie. Es war für mich die absolut richtige Entscheidung die Praxis von Frau Dr. Kogler aufzusuchen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert!

Sehr nett und freundlich, man bekommt schnell einen Termin, sie nimmt sich genug Zeit, kaum Wartezeit im Wartezimmer.

Gut aufgehoben

Frau Dr. Kogler hört einem zu, erklärt alles ganz genau und nimmst sich ausreichend Zeit - man fühlt sich sehr wohl. Positiv ist auch, dass die Blutabnahme direkt in der Praxis erfolgt und man nicht extra in ein Labor fahren muss.
Zukünftig die Internistin meiner Wahl!

Hervorragende Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und lässt vor allem keine Fragen offen!

Beste Ärztin seit langem!

Außerordentlich nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit - auch für die simple Besprechung eines Blutbilds. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Großes Kompliment!

Ich hatte im letzten Monat meine erste Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Kogler. Meinen ursprünglichen Arzt wechselte ich, da ich mich dort wie eine Nummer fühlte, die man einfach nur möglichst rasch abarbeiten wollte.
Die Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Kogler war nun eine komplett andere Welt. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte alles ausführlich und erkundigte sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden und Wünschen. Besonders hervorheben möchte ich Ihre große Empathie, Freundlichkeit und Genauigkeit, die Sie jedes Mal an den Tag gelegt hatte. Daher kann ich Frau Dr. Kogler nur wärmsten weiterempfehlen!