[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Sattler

Noch nie einen so kompetenten Arzt inkl Team getroffen

5,0
Ich musste zu einem Internisten da ich einen internistischen Befund sowie ein EKG zur OP Freigabe brauchte.
Obwohl Dr. Sattler sehr ausgebucht ist hat sich Frau Sattler super viel Mühe gegeben mich einzuschieben sodass ich rechtzeitig vor meiner OP alle Befunde erledigen konnte. (Davor bin ich schon von etlichen anderen Internisten abgewiesen worden)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine derart freundliche und engagierte Sprechstundenhilfe kennen lernen dürfen.
Herr Dr Sattler sowie seine Assistentin waren sehr kompetent, freundlich und humorvoll.
Falls ich wieder einen Internisten brauche, würde ich ohne Zweifel sofort wieder zu Herrn Dr. Sattler gehen.
Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die ihren Beruf lieben und leben. Weniger anzeigen

Besser gehts nicht

5,0
Ich war nicht zum ersten Mal dort. Aber trotzdem ich kein Freund eines Arztbesuches bin gehe ich zum Dr. Sattler gerne. Da fühlt man sich gut betreut und auf die einzelnen Befindlichkeiten wird sehr gut eingegangen. Seine Frau ist wirklich sehr nett. Da fühlt man sich nicht nur schnell schnell behandelt sondern man hat das Gefühl einzigartig zu sein. Das verdient 10 von 5 möglichen Punkten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.