[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Farkas

Sehr guter Arzt!!

5,0
Ich wurde stets sehr gut und aufopfernd behandelt. Ich kenne keinen besseren Arzt. Er ist einfühlsam und sehr kompetent. Jedes kleinste gesundheitliche Problem wird ernst genommen und das ist nicht bei allen Ärzten so. Ich war schwer krank und keiner konnte mir so eine Sicherheit geben, daran zu glauben wieder gesund zu werden. Vielen Dank!!! Ich kann ihn nur empfehlen. Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Wahlarzt

5,0
War nach Schmerzen in der Brust und im linken Arm zu ihm gegangen. Kam nach ein paar Minuten dann auch schon dran. Nach EKG und Stetoskopprüfung festgestellt eine Rippe bzw Wirbel hat sich verklemmt. Ein gekonnter Kyropraktischer Griff an der richtigen Stelle und Knacks war alles wieder schmerzfrei.
Werde wieder zu ihm gehen.
Respekt
Gerald Kormann Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.