Dr. Christian Toth

Internist, KardiologeWahlarzt
Hauptstraße 21/9, 7000 Eisenstadt
Hauptstraße 21/9, 7000 Eisenstadt  Route planen

Herz und Hirn im Zentrum

Ich freue mich sie in meiner Wahlarztordination im Zentrum Eisenstadts begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt ist es mir wichtig mir ausreichend Zeit für die Beantwortung ihrer Fragen zu nehmen.

Als Kardiologe hat meine Ordination einen Schwerpunkt in der Betreuung von Herz-Kreislauferkrankungen sowie deren Risikofaktoren. Für die entsprechende Diagnostik stehen modernste Geräte (Echokardiographie, Spirometrie, Ergometrie, 24h EKG etc.) zur Verfügung.

Herz und Hirn im Zentrum

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir den Termin online vereinbart und er war auch sehr rasch verfügbar. Die Ordination ist modern und barrierefrei.
Nach ganz kurzer Wartezeit von nicht mal 5 Minuten war ich schon dran und Herr Dr. Toth begrüßte mich freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit, hörte sich alle Schilderungen genau. Er stellt die richtigen Fragen und erklärt auch alles gut und verständlich. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Freundlich und Kompetent

Ich war Ende Juli das erste Mal bei Dr. Toth in Behandlung. Den Termin machte ich Online aus und er war sehr schnell verfügbar, Wartezeit in der Ordination gab es keine, da ich von Dr. Toth persönlich empfangen wurde. Dr. Toth ist sehr freundlich und hat sich alles angehört und dann eine für mich passende Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft die Kontrollen bei ihm machen.

Herz in Hirn

Herz und Hirn ist das Logo der Praxis. Genauso wird hier gehandelt bzw. behandelt.
Ich bin sehr froh die Ordination von Fr. Dr. Astrid Toth/ Neurologin und Dr. Christian Toth/ Kardiologe gefunden zu haben! Kann die Ordination mit großer Überzeugung empfehlen!