[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter-Matthias Frey

Einfühlsam, kompetent, sympathisch

5,0
Vom lieben Empfang, die genaue Anamnese durch die sehr kompetente&liebe Arzthelferin und die Untersuchung, während der Dr. Frey alles genau erklärte und ich mich zu jedem Zeitpunkt in den allerbesten Händen fühlte - ich war rundum zufrieden, hab mich unglaublich gut betreut und aufgehoben gefühlt und das Gefühl, dass mir hier endlich geholfen wird. Freundlich, aufmerksam, geduldig, sehr kompetent - & auch der Humor kam zu keinem Zeitpunkt zu kurz - pure Wohlfühlatmosphäre! Einer der wunderbarsten Ärzte! Danke vielmals für die tolle Betreuung! Weniger anzeigen

Herr Dr. Frey ist für mich ein von den BESTEN Internisten!

5,0
Heute war ich beim Herrn Dr. Frey in Hard. Was ich gerne dazu berichten will: Der sehr sympathische Arzt schenkt seinen Patienten höchste Aufmerksamkeit und Kompetenz, genug Zeit und auch Freundlichkeit! Ebenso ein großes Kompliment an seine Arzthelferin - freundlich, aufmerksam und sehr kompetent! Ich fühle mich dort gut aufgehoben! Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.