Unübertrefflich

Würde es mehr solche Ärzte wie Dr. Intemann geben, würde einem viel Ärger und Leid erspart bleiben.
Dr. Intemann redet auf Augenhöhe mit seinen Patienten und nie von oben herab. Er meldet sich von sich aus bei neuen Befunden oder Ergebnissen, erklärt ausführlich und nimmt einem alle Ängste. Solche Ärzte muss man mit der Lupe suchen! Ich wünsche Dr. Intemann und seinem Team nur das Beste!

MEIN Vertrauensarzt.....

meine ganzen Erfahrungsberichte mit Dr. Denis Inteman würden den Rahmen dieser Seite sprengen....

er begleitete mich durch Arterienverkalkung, Schlaganfall, Herzstillstand..........ups, vergessen...Bypaß ....

Danke an Dr. Inteman und LKH Feldkirch.. ohne euch und den Anastäsiearzt und einer Diplomschwester würde ich bestimmt nicht mehr leben
allen nochmals vielen Dank und Gott vergelts

Nur zu empfehlen

Ich war schon bei einigen Internisten, aber so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt! Dr. Intemann nimmt den ganzen Menschen wahr, ist sehr einfühlsam, kompetent und beantwortet alle Fragen klar und verständlich. Ich bin froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Auch die Assistentin ist sehr freundlich und nett, ein tolles Team!

ein arzt, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt !

sowohl dr. intemann als auch die Sprechstundenhilfe waren äußerst kompetent und freundlich. die Wartezeit war sehr kurz, sowohl hinsichtlich der terminvergabe als auch im Warteraum vor der Untersuchung. dr. intemann nimmt sich zeit für den Patienten und man hat das gefühl, das man mit seinen anliegen sehr wichtig genommen wird. tolle Ordination, toller Arzt !

Top Internist

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Intemann. Kompetent, ruhig, freundlich, offen und alles erklärend.