Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Jud

Bestens betreut

Fühle mich einfach kompetent, ruhig und bestens betreut. Wüsste nicht was besser sein könnte.

Ein Arzt mit positiver Energie

Ich war im August das 1.mal bei Herrn Dr. Jud zur Abklärung meiner Beschwerden.Den Termin bekam ich trotzdem,dass er kurz danach in Urlaub ging,sehr schnell.Beim 1.Gespräch und Untersuchung war er sehr ernst und ich vermisste seinen Humor,von dem mir erzählt wurde.3 Tage später war die Befundbesprechung und da erlebte ich Herrn Dr.Jud ganz anders. Er lacht gerne und das tut jedem Patienten gut.Sehr geschätzt habe ich,dass er eine sehr ausführliche Befundbesprechung macht.Er erklärte wirklich alles UND fragen ist erlaubt! Er entscheidet MIT dem Patienten zusammen,das verabsäumen manche seiner Kollegen.Seine Assistentin bei der Anmeldung ist sehr freundlich und verschenkt gerne ein Lächeln.Die Assistentin bei der Blutabnahme macht ihre Arbeit hervorragend und das kann ich mit sehr schlechten Venen sehr gut beurteilen.Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut betreut.Dr.Jud ist für mich ein sehr glaubwürdiger Arzt,weil er selbst lebt,was er seinen Patienten in puncto Ernährung und Bewegung rät.Eine sehr gute Einrichtung finde ich die Parkplätze für Behinderte direkt vor der Ordination.Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen