Das erwarbare Optimum

Eines vorweg ich arbeite schon einige Dekaden im Gesundheitsberuf. Ich wählte Dr. Koppelstätter weil ich weiß, dass es für einige Fragestellungen/Probleme es in Tirol wohl keine Bessere Adresse gibt (ernst gemein).
Trotzdem stellte ich fest, dass auch abseits seiner Steckenpferde er eine profunde Diagnose und Therapie erstellt wurde. Sie fußte auf Labor, klinische Untersuchung, Sonographie und ganz wichtig -mehrere ausführlicher- Gespräche. Die Therapie wurde meines Erachtens sehr individuell angepasst.
Komplementiert wurde die durchwegs positive Erfahrung durch sein Team und den Räumlichkeiten. Nie gab es die geringsten Probleme.

In guten Händen

Dr. Christian Koppelstätter ist nicht nur mein persönlicher Vertrauensarzt, sondern auch meine 1. Empfehlung für alle meine PatientInnen, die sich eine kompetente, freundliche, sympathische und ganzheitliche Behandlung wünschen. Genussvolle Grüße, Edburg Edlinger, Diätologin

Kompetent - aufmerksam - persönliche und individuelle Therapiegestaltung

Ich kann diesen Internisten nur wärmstens weiterempfehlen, weil er im Gegensatz zu anderen nicht sofort unüberlegt ein Medikament verschreibt, sondern die Optimierung des Lebensstils als primäre Erstbehandlung anbietet. Als Angehörige eines Gesundheitsberufs freut mich dieser Zugang sehr und ich wünschte, es gebe mehr ÄrztInnen, die ganzheitlich und interdisziplinär denken!