Dr. Andrea Giesen - Internistin Innsbruck 6020

Dr. Andrea Giesen

Andreas-Hofer-Straße 44, 6020 Innsbruck

War heute zum ersten Mal bei Fr.Dr. Giesen zur Gesundenuntersuchung. Sie ist eine Ärztin,wie man sichs nur wünschen kann -menschlich,genau und sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich einfach "gut aufgehoben". Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. I.R.

Ich habe meine Internistin gefunden

Sehr nett, extrem genau und äußerst kompetent....

Sehr gründlich, kompetent und verständnisvoll

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Gehe alle paar Jahre zur Gesundenuntersuchung und habe den Nutzen bisher nie richtig verstanden, da ich mir immer nur sehr oberflächlich durchuntersucht vorgekommen bin. Das war hier komplett anders. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit (bei mir eine Stunde), hört sich wirklich die ganze Vorgeschichte an (hätte ich mir nie erwartet…) stellt auch immer wieder Fragen und Dokumentiert alles. Die Untersuchung mit empfohlenem Ultraschall war sehr gründlich und ich habe mich äußerst wohl gefühlt und war nie gestresst wie sonst oft beim Arzt. Sogar die Blutabnahme macht die Ärztin selbst!! Bin dann noch am gleichen Nachmittag angerufen und über die Laborwerte informiert worden, zudem gab es dann noch ein abschließendes Gespräch. Die Ärztin ist sehr nett, äußerst bemüht und man merkt, dass es ihr ein großes Anliegen ist, ihre Patienten gut zu betreuen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

Super Internistin

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch und sehr vertrautes Gefühl.
Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen :)

Super Betreuung

Sehr ausfühlriches Gespräch und ebenso ausführliche Untersuchung. Geht auf alle Fragen sehr eingehend ein und bespricht dann alle Befunde verständlich und kompetent. Was will man mehr...

Super Internistin

Ich war vor kurzem dort zur Untersuchung und bin schwer begeistert. Sehr sympatische junge Ärztin, die sich für die Gesundenuntersuchung eine Stunde Zeit genommen hat. Sie war sehr genau und ich habe mich bestens durchuntersucht gefühlt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen und werde ich auch. Derzeit sicher noch ein absoluter Geheimtipp unter den Internisten in Innsbruck.